Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Bei den Flächen vor den Bühnen mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Da wird sicher jede größere Matschfläche mit Rindenmulch aufgefüllt. Aber die Campingplätze werden immer wahrscheinlicher unbefahrbar wenn es immer nachregnet.

Schön wäre wenn bevor WIR normalen Fans losfahren ein Update bezüglich der Regelung kommt ob Tent am PKW oder nicht?!
Schnell noch Sackkarre besorgen oder nicht...
Wir Spannend - Wetter ändert sich ja minütlich.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Mit den Himmelsrichtungen haste es wohl nicht so, wa? Hamburg liegt weit südlich von Wacken aus und die Wolken kommen aus SW Richtung. Warum also sollte die Hamburger Wolke aus SO kommen? :D

Wie auch immer, ruhig blut. Der DuckDriver ist ja ganz aus der Puste. Das sind derzeit ganz normale Schauer ohne Gewitter und die RR Mengen halten sich in Grenzen. Die sorgen halt nur dafür, das sich nix abtrocknen wird bis morgen.

Schaut euch mal den Platz bei der Partystage an :D - So viel schöner Matsch *g*

Also im vorletzten Podcast sind da doch ein paar Leute durch den Matsch gelaufen und ein Wagen durchgefahren. Die sind ja gar nicht eingesackt. 2007 wären die bis zum KAT weg gewesen. Und da war es bis auf ein paar hinterfotzigen Stellen sehr gut vor den Bühenen (haben ja auch noch n bischen geschaufelt dafür)

Aber so wie die da weggesackt sind würde ich mir nicht mal Stiefel anziehen :)


Und <u der Wohnmobilfrage: Die liegt auf einer Anhöhe, da läuft das Wasser einfach auf N runter :)
 

Anwohnerin

Newbie
28 Juli 2012
7
0
46
vor ca. 2 stunden hats hier ganz schön heftig geregnet. die böden sind durchnäßt, die veranstalter bringen kiesgemisch auf die böden auf.
 

Homuncula

Newbie
4 Aug. 2010
9
0
46
Aber die ersten Menschen sind doch schon seit gestern auf den Camping-Plätzen, oder? Wird schon alles gut gehen! :cool:
 

robzombie36

Member
3 Aug. 2009
82
0
51
Also es darf mit Fahrzeugen auf das Gelände gefahren werden. Allerdings Verschlechtert sich der Boden natürlich von Auto zu Auto.
Evtl werden dann die Campingplätze frühzeitig geschlossen wenn es nicht mehr geht und es muß dann auf separaten Parkplätzen geparkt werden und es wird dann getrenntes Camping-Parken geben.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
wir sind schon 10 jahre in wacken und es hat schon öfters geregnet wie sonst was, 2005 wars auch so krass...

heisst das nun das zelt und auto getrennt sein muss??

wir wollten donnerstag so gegen 11 uhr früh da sein.

danke!!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
wir sind schon 10 jahre in wacken und es hat schon öfters geregnet wie sonst was, 2005 wars auch so krass...

heisst das nun das zelt und auto getrennt sein muss??

wir wollten donnerstag so gegen 11 uhr früh da sein.

danke!!!

Zurzeit schaut es aus als ob man versucht die Leute neben dem Auto zelten zu lassen. Das wird aber wohl nicht bei allen Campgrounds möglich zu sein. Im Falle der Trennung wird vesucht die Wege möglichst kurz zu lassen.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Dann werden die Frühanreiser also auch noch belohnt falls Camping und Parken getrennt werden sollten... Na klasse... ich freu mich richtig ...