DuckDriver
Newbie
- 30 Juli 2012
- 12
- 14
- 48
Ich freue mich, wenn ich in dieser verzweifelten Lage zu Eurer Erheiterung und Kurzweil beitragen kann
Ich freue mich, wenn ich in dieser verzweifelten Lage zu Eurer Erheiterung und Kurzweil beitragen kann
[Wochenschau]In Wacken ist die Lage unverändert. Der Mut der Verteidiger ist ungebrochen. An den hart umkämpften Abschnitten der Wetterfront behaupteten sich unsere Arbeiter in entschlossener Abwehr.[/Wochenschau]
Na ja, hat ja auch was Schlacht
Aber ich kann mich eh nicht erinnern, daß ich jemals auf Wacken die Zelte trocken aufbauen konnte.
Ich glaube das war noch nie der Fall - und ich war da schon ein "paarmal"
Anscheinend haben uns die Regenwolken immer verfolgt
Tja, so weit zum Thema Kriegsberichtserstattung..
Kann updaten wie folgt: Die feindlich Mission "Dark Cloud" droht in sich zusammenzufallen.
Unter Einnahme einer Nierenform schwächt sich das Regencluster weiter ab. Der Sieg wird unser sein
Das könnt 'nen Text von J.B.O. sein.
*regenwolke.rosa.anpinsel*
Wenn das die selbe Wolke ist die vor ca einer Std hier in Hamburg war, dann kann ich euch beruhigen. Eine Std Regen extrem und nun scheint wieder die Sonne. Ist auch schon fast alles wieder trocken. (soweit ich das sehen kann)
Ich glaube ja das es das nun erst mal war.
Der DuckDriver ist ja ganz aus der Puste
Mit den Himmelsrichtungen haste es wohl nicht so, wa? Hamburg liegt weit südlich von Wacken aus und die Wolken kommen aus SW Richtung. Warum also sollte die Hamburger Wolke aus SO kommen?
Wie auch immer, ruhig blut. Der DuckDriver ist ja ganz aus der Puste. Das sind derzeit ganz normale Schauer ohne Gewitter und die RR Mengen halten sich in Grenzen. Die sorgen halt nur dafür, das sich nix abtrocknen wird bis morgen.
Schaut euch mal den Platz bei der Partystage an - So viel schöner Matsch *g*
Bei den Flächen vor den Bühnen mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Da wird sicher jede größere Matschfläche mit Rindenmulch aufgefüllt. Aber die Campingplätze werden immer wahrscheinlicher unbefahrbar wenn es immer nachregnet.