Wetter 2012

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalgoofy74, 26. Juli 2012.

  1. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    81
    -.-
    Wie asozial kann man sein? Wenn ihr da ankommt trotz des Verbots bindet ihr Arbeitskräfte und sorgt für Probleme. Darunter leiden dann alle anderen und ihr selbst.

    Hoffentlich bekommt ihr ein Platzverbot und die Tickets abgezogen.
    Den Tag nicht klauen?! Anreisetag war schon immer Mittwoch, ab Montag ist bereits ein riesen Zugeständnis und ein reiner Bonus..
     
  2. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0

    Wer sagt denn dass ich mein Zelt aufbaue :o
    Ich bau doch kein 6 Mann Zelt 2 mal auf. Schlafen kann ich im Auto die Nacht.
    Stühle raus, Tisch raus, Bierchen raus und dann wird gepokert oder so :D
     
  3. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0


    Wir haben Leute aus Bonn und weiter mit reservierten Ice platz. Da kann man nicht einfach nen tag später den ICE nehmen. Das geht nämlich nicht! Und son Zug ticket ist nicht billig. Schön dass ihr alle später anreisen könnt. Wir können das so kurzfristig nicht mehr umplanen
     
  4. Sulukan

    Sulukan Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    An der Fähre Hochdonn gibt es einen Stellplatz für Schiffegucker. Das ist 15min von Wacken weg, je nachdem wie flott man die Fähre rüber bekommt. Stellt Euch da den Tag hin, dann sind alle glücklich.
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    tja falsch vorgeplant....es gab zu dem zeitpunkt als du das ICE ticket gekauft hast auch noch plötze für die anderen tage....
    und OFFIZIELL ist ANREISE am MITTWOCH

    was ist daran so schwer zu verstehen?

    wenn die Flächen schon vor beginn des Festivals ruiniert sind, dann wird das Ordnungsamt unter umständen wegen erhöhter Gefahr nicht zulassen...schonmal drüber nachgedacht?
    war das eine jahr ( 2007 ? ) schon fast soweit, deswegen hatten die ja dann noch kurzfristig das Infield "abgebaggert" und die schnipsel da verteilt...
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Dann poste es doch gleich so, dass es bei euch leider schwer ist die Reise zu verschieben und ihr deswegen bedauerlicherweise doch Montag anreisen müsst und eben zusehen müsst wie es weitergeht...:rolleyes:

    Das kommt besser als sich hier einfach trotzig hinzustellen...frei nach mir egal wie die Lage ist, wir kommen trotzdem. Das wirkt asozial...und wäre es auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  7. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    also zum Thema frühe Anreise, wenn schon ab Mittwoch 11 Uhr volles Programm auf mehreren Bühnen geboten wird, kann ich auch verstehen das man nicht erst am Mittwoch um 10 Uhr ankommen will. Früher fing das Festival am Freitag an und es spielten Donnerstagabend nur ein paar Bands in der Night to Remember. Das Festival startet immer früher aber der offizielle Anreisetermin ist gleich geblieben.
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.257
    Zustimmungen:
    8.576
    Wir koennen auch nicht so einfach umbuchen (haengen bei uns sogar Fluege mit dran). Haben aber grad spontan nen Hostel in Hamburg gebucht und machen da jetzt von Montag auf Dienstag Warm-Up. Weiss jemand ne gute Metalbar in Hamburg die Montags auf hat?
     
  9. Black Shit

    Black Shit Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich Finds auch misst ich komme am Montag früh in Wacken an kann's auch nicht mehr änder weis jetzt nur nicht wo ich hin soll
     
  10. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Laber nicht son Bullshit. Die könnten ganz einfach den Laden erst am Mittwoch aufmachen. Tuen sie aber nicht. Und das nicht weil sie so kulant sind. Nö, weil sie dadurch nochmal verdienen und der Anreisepulk entzerrt wird.
    Da kannst du nicht die Schuld bei den Festivalbesuchern suchen, welche die Möglichkeit nutzen um sich frühzeitig auf ein Festival einzustimmen. Denn das gehört genauso dazu wie sich Bands anzugucken.
    Außerdem braucht ihr hier gar nicht so zu wettern und zu hoffen dass wir ein Hausverbot bekommen. Wofür sollten wir das bekommen?
    Wir reisen an und die Orga entscheidet ob wir schon drauf können. Fertig aus.
    Da könnt ihr euer bullshit gelaber gleich wieder einstecken.
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    ÖFFNUNGSZEITEN hier nachzulesen sind MITTWOCH 0.00 Uhr !

    http://www.wacken.com/de/woa2012/main-info/oeffnungszeiten/

    soviel zum thema wann der Laden aufmacht.Das ist weniger die Kulanz weil die dran verdienen, als mehr die IGNORANZ der immer früher anreisenden Festivalbesucher.

    HAUSVERBOT, habe ICH NICHT erwähnt ! also blubber mich hier nicht von der Seite an !

    Und die ORGA hat entschieden das MONTAG NICHT angereist werden kann / soll ! also laber du hier keinen Bullshit nur weil du und einige andere nicht verstehen wollen.

    hier nochmal der Text dazu:

    Liebe Metalheads,

    aufgrund der aktuellen Wettersituation (teilweise über 50 Liter/m² Regen in der Stunde) haben wir einen dringenden Hinweis an euch:

    Eine frühe Anreise ist aufgrund des Regens nicht vor Dienstag, den 31.7. möglich - Das gilt auch für Anreisende ohne PKW. Nutzt wenn möglich Bahn und Bus zur bequemen und sicheren Anreise

    Um uns, aber INSBESONDERE EUCH einen reibungslosen Festivalablauf zu gewährleisten, sind wir hier dringend auf eure Kooperation angewiesen.

    Die Flächen sind momentan komplett durchnässt und es ist NICHT möglich, diese mit Kraftfahrzeugen zu befahren. Leider ist auch für das Wochenende weiterer Regen angesagt.


    Der Anreisepulk wird durch Verkehrstechnische Maßnahmen entzerrt, nicht durch frühanreisende.
     
  12. Black Shit

    Black Shit Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    Zitat von Wackentom
    tja falsch vorgeplant....es gab zu dem zeitpunkt als du das ICE ticket gekauft hast auch noch plötze für die anderen tage....
    und OFFIZIELL ist ANREISE am MITTWOCH

    was ist daran so schwer zu verstehen?

    wenn die Flächen schon vor beginn des Festivals ruiniert sind, dann wird das Ordnungsamt unter umständen wegen erhöhter Gefahr nicht zulassen...schonmal drüber nachgedacht?
    war das eine jahr ( 2007 ? ) schon fast soweit, deswegen hatten die ja dann noch kurzfristig das Infield "abgebaggert" und die schnipsel da verteilt...
    Laber nicht son Bullshit. Die könnten ganz einfach den Laden erst am Mittwoch aufmachen. Tuen sie aber nicht. Und das nicht weil sie so kulant sind. Nö, weil sie dadurch nochmal verdienen und der Anreisepulk entzerrt wird.
    Da kannst du nicht die Schuld bei den Festivalbesuchern suchen, welche die Möglichkeit nutzen um sich frühzeitig auf ein Festival einzustimmen. Denn das gehört genauso dazu wie sich Bands anzugucken.
    Außerdem braucht ihr hier gar nicht so zu wettern und zu hoffen dass wir ein Hausverbot bekommen. Wofür sollten wir das bekommen?
    Wir reisen an und die Orga entscheidet ob wir schon drauf können. Fertig aus.
    Da könnt ihr euer bullshit gelaber gleich wieder einstecken.





    Immer ruhig bleiben ich bin in der selben Situation Montag früh schmeißt mich mein Hotel raus und dann muss man hält erst mal schauen
     
  13. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0


    Glaub du mal, was du glauben willst.
    Als müssten sie überhaupt Leute vor Mittwoch drauf lassen. Ist klar. Und dann stehen die jedes Jahr ganz überrascht da, dass doch schon so viele montags kommen. ;)
    Und die HInweise, dass eine frühe Anreise extra kostet haben sie auch nur so unterläufig beigemischt auf der Seite. Genau durch solche HInweise, wird man doch erst darauf aufmerksam früher anzureisen :rolleyes:
     
  14. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Einige legen es eben drauf an, das die Wacken Orga irgendwann sagt (oder eben das Ordnungsamt): Nö, ihr habt hier nix zu suchen, verpisst euch. See you on Wednesday. *smilie*

    Wer zum Teufel hat die Logik aufgestellt, das "früher anreisen" gleichbedeutend für Entspannung etc. ist? Wenn sie auf Kohle aus wären, könnten sie ja wirklich ne Woche eher den Platz vorbereiten, aber dann beschwert euch nicht, wenn die Tickets dann 200€ kosten plus 50€ pro Tag fürs zu früh kommen. :heart:
     
  15. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen