Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Wir koennen auch nicht so einfach umbuchen (haengen bei uns sogar Fluege mit dran). Haben aber grad spontan nen Hostel in Hamburg gebucht und machen da jetzt von Montag auf Dienstag Warm-Up. Weiss jemand ne gute Metalbar in Hamburg die Montags auf hat?

Ob sie in der Woche auf haben , weiß ich grad net genau, aber guck mal nach:
- Night Light --> Kiez
- Three Monkeys --> Kiez

Ansonsten...wenn ihr Met trinken wollt...
- Taverne zum tanzenden Einhorn (ist aber ein Rollenspielladen und keine laute Musik)
- Down Under (neben an zur Taverne...studentisch geprägte Australisches Restaurant im Uni-Viertel)

Da könntet ihr mal googeln. ;)
 

Anwohnerin

Newbie
28 Juli 2012
7
0
46
also alles volk was bis jetzt auf dem areal herum läuft sind eindeutig arbeiter.
heute morgen hat es etwas geregnet. lasst die jungs also ihren job machen, damit ihr keine nassen popos bekommt und reist an wenn es erlaubt ist.
wäre für alle stressfreier ;-)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Wir koennen auch nicht so einfach umbuchen (haengen bei uns sogar Fluege mit dran). Haben aber grad spontan nen Hostel in Hamburg gebucht und machen da jetzt von Montag auf Dienstag Warm-Up. Weiss jemand ne gute Metalbar in Hamburg die Montags auf hat?

Vielen Dank, hat nur leider montags nicht auf wie's scheint?

Dochdoch...die haben vor und während und nach Wacken 20 Tage mehr oder weniger durchgehend auf :) Ist ziemlich klein, aber ziemlich fein da! Ich denke ich werde am WOA-Wochenende auch mal hindüsen. Also ins NL, nicht nach Wacken *g*

Ich finde es übrigens sehr fein dass ihr ZUHÖRT und euch dementsprechend den Bitten der Orga anpasst! :)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ACHTUNG: WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!
Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nur mit Boot möglich.
 

Black Shit

Member
22 Juli 2012
41
0
51
Morgen man hat ja nicht viele möglichkeiten entweder man steht vor verschlossenen Toren und im weg oder irgendwo an ner Bar
 

strelok

Newbie
13 Aug. 2005
17
0
46
Ich fände es prima, Wenn die Orga eine verbindliche Uhrzeit nennen würde, vor der man sich nicht einzufinden bräuchte und ansonsten woanders hinversetzt wird. Momentan ist es Sau ungewiss - machen die am Dienstag 00:01 auf oder erst gegen 08:00 morgens oder doch erst um 15:00.

Wir werden voraussichtlich heute losfahren, an wacken vorbei, uns das vor Ort kurz anschauen, was im Dorf ist, und dann paar (20-30) Kilometer weiter nen Campingplatz einnehmen und der dinge abwarten wann was passiert und wie. Grillfleisch ist schon da, ohne alc geht es auch ganz gut.

Viele Grüße,

Strelok, 600 km bis wacken und kein Bock auf schultagverkehr in HH
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
http://www.adac.de/reise_freizeit/v...ult.aspx?ComponentId=44228&SourcePageId=49276

Nichts gutes für Großraum Hamburg. Daher auch unser voraussichtliches Vorhaben, Sonntag abends loszufahren.

Ach DAS meintest Du mit "Schultagverkehr" (seltsame Kreation...)...nee, ist doch klar dass es hier voll wird wenn alle Leute wieder nach Hause fahren. Ist aber normal hier. Sieh zu dass ihr den Elbtunnel vermeidet. Man kann auch über die Elbbrücken und dann quer durch die Stadt fahren. Möglichst vor 6 Uhr morgens. Geht auch fein, man sieht was von HH und bleibt nicht in dem doofen Tunnel hängen...

Und dann sucht euch einen Campingplatz bis Dienstag. Montag kommt ihr nicht aufs Gelände!
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
eine woche 25° machen keine 2 monate 15° und schwerste regenfälle, die vor ein paar wochen noch durch gezogen sind, weck. ham wir glück und es trocknet noch weiter siehts gut aus aber sollten die pessimisten rechthaben und es giebt kurz vorher oder dabei noch einen mitleren regen von 3-6 stunden wirds eine schlammschlacht


ich habs gesagt :o