Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Glaub du mal, was du glauben willst.
Als müssten sie überhaupt Leute vor Mittwoch drauf lassen. Ist klar. Und dann stehen die jedes Jahr ganz überrascht da, dass doch schon so viele montags kommen. ;)
Und die HInweise, dass eine frühe Anreise extra kostet haben sie auch nur so unterläufig beigemischt auf der Seite. Genau durch solche HInweise, wird man doch erst darauf aufmerksam früher anzureisen :rolleyes:

ist es echt so schwer zu kapieren?

leider sind die "news" aus dem jahr wo das mit der frühanreisegebühr eingeführt wurde nicht mehr zu finden...

aber es hiess im wortlaut: da einige fans immer früher anreisen, wir aber den Anwohnern es nicht zumuten können das das Dorf schon 1-2 wochen vorher belagert wird führen wir eine Frühanreisegebühr ein....

und wenn man die NEWS der ORGA zewcks MONTAG NICHT ANREISEN nicht glauben darf und die ÖFFNUNGSZEITEN...dan glaube ich halt an dich, denn du bist es !:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

im übrigen haben vor 3 Jahren einige wegen zu frühen Campen ganz schnell Hausverbot bekommen....die waren auch so schlau und haben sich den Ordnern widersetzt und so argumentiert...das wäre im strafrechtlichen sinne der straftatsbestand HAUSFRIEDENSBRUCH, denn wie mit dem link zu den Öffnungszeiten bewiesen ist die ÖFFNUNGSZEIT MITTWOCH 0.00 Uhr

und wenn das Ordnungsamt die öffentliche Sicherheit gefährdet sieht...dan wird es notfalls ganz geschlossen, grade nach der Aktion von duisburg sind die Ordnungsämter einiges härter geworden. aber das musst du ja nicht verstehen..:rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Einige legen es eben drauf an, das die Wacken Orga irgendwann sagt (oder eben das Ordnungsamt): Nö, ihr habt hier nix zu suchen, verpisst euch. See you on Wednesday. *smilie*

Wer zum Teufel hat die Logik aufgestellt, das "früher anreisen" gleichbedeutend für Entspannung etc. ist? Wenn sie auf Kohle aus wären, könnten sie ja wirklich ne Woche eher den Platz vorbereiten, aber dann beschwert euch nicht, wenn die Tickets dann 200€ kosten plus 50€ pro Tag fürs zu früh kommen. :heart:

das WOLLEN die ja nicht kapieren....