Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Damals gabs aber kein Schlamm Problem ;)

Ja aber trotzdem wurde nicht das eingehalt was hier vorher auf der Homepage geschrieben wurde und ich bin mir ziemlich sicher das viele Leute jetzt denken: "Damals haben die uns auch nicht zurück geschickt dann machen die das jetzt auch nicht."

Das ist ja ähnlich wie mit dem Glas verbot da gibt es ja jetzt noch immer ein rießiges Tabuawuba um nichts weil damals eine richtige unglückliche aussage gemacht wurde.

Soll heißen einige Aussagen die in den News gepostet werden sind (für mich) schwammiger als die jetzt die Campgrounds. :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich fände es prima, Wenn die Orga eine verbindliche Uhrzeit nennen würde, vor der man sich nicht einzufinden bräuchte und ansonsten woanders hinversetzt wird. Momentan ist es Sau ungewiss - machen die am Dienstag 00:01 auf oder erst gegen 08:00 morgens oder doch erst um 15:00.

Da wird sicher ein Update kommen. Noch ist denke ich nicht mal sicher ob es Dienstag klappt oder mit oder ohne Auto etc. was halt heute und morgen noch runterkommt.

smi
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
auf der anreise seit findet man auch nur sachen zum anreisen, nichts zum übernachten oder wie man die zeit totschlagen soll :)
 

strelok

Newbie
13 Aug. 2005
17
0
46

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ja aber trotzdem wurde nicht das eingehalt was hier vorher auf der Homepage geschrieben wurde und ich bin mir ziemlich sicher das viele Leute jetzt denken: "Damals haben die uns auch nicht zurück geschickt dann machen die das jetzt auch nicht."

Das ist ja ähnlich wie mit dem Glas verbot da gibt es ja jetzt noch immer ein rießiges Tabuawuba um nichts weil damals eine richtige unglückliche aussage gemacht wurde.

Soll heißen einige Aussagen die in den News gepostet werden sind (für mich) schwammiger als die jetzt die Campgrounds. :D

Nunja, man muss eben solche Ansagen machen -> Ordnungsamt Auflagen. Wenn man das nicht macht, hat man Rechtlich ein Problem. Das es vor Ort evt. lockerer zugeht, ist doch selbstverständlich. Das ist in zig anderen Veranstaltungen ebenso. Erst bei Unglücken/Katastrophen darf man dann feststellen inwiefern die "Lockerungen" sinnvoll waren. Loveparade lässt grüßen ;).
 

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
Nunja, man muss eben solche Ansagen machen -> Ordnungsamt Auflagen. Wenn man das nicht macht, hat man Rechtlich ein Problem. Das es vor Ort evt. lockerer zugeht, ist doch selbstverständlich. Das ist in zig anderen Veranstaltungen ebenso. Erst bei Unglücken/Katastrophen darf man dann feststellen inwiefern die "Lockerungen" sinnvoll waren. Loveparade lässt grüßen ;).

/sign.

Ich komme aus der VA-Branche und glaubt mir, ich kenne nicht eine Auflage, die irgendwo "zu streng" war.
Die denken sich den Kram ja nicht einfach so aus. Das beruht schon auf Erfahrungen ;)
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Wir fahren morgen 3.00 los und nehmen uns im Umkreis von 60 km wacken entfernung ein zimmer für eine nacht und dienstag früh gehts dann so gegen 10.00 uhr auf den campingplatz
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
ich wohn in hamburg :cool:

heute abend währe übrigens die Wacken Warm Up ! party im Night Light die läst sich bestimmt bis montag verlängern :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Nimms mir nicht übel aber über sowas muss ich immer schumzeln weil ich immer an 2009 denke wo vorher gesagt wurde das alle die zufrüh kommen auf einen gesonderten Platz kommen und dann wurde doch fröhlich wie sonst befühlt.
Sry.

Wenn man da fröhlich befühlt wird (hoffentlich von ner heißen Mieze), dann komm ich auch am Montag schon (was für ein Wortspiel)

PS:
:D
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Wo ist das Problem wir fahren heut Nacht los wegen Verkehr da wir extrem weit zum Fahren haben nehmen uns bis Dienstag früh ein Zimmer und so gegen 9.00 gehts los auf´n Campingplatz!!!

Auf jeden Fall lass ich mir die Laune nicht vermiesen das wird schon wieder mit dem Wetter