Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Soderla----@ black und @ banshee: der Gute fährt jeden tag hin und zurück....also auch Samstags nach dem letzten Konzi zurück....ihr könnt euch bis morgen entscheiden....zwei Plätzchen hat er noch (der Rest ist seit gestern schon vergeben...wie schnell das geht....)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na zurück könnt ihr womöglich auch mit mir kommen. Ausserdem wollte ne Freundin von mir wohl auch mit und die hat auch nen Bus... aber so 100% kann ichs nicht sagen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Axo? Ihr seid zu fünft???

UIH.....nunja, das wusste ich nicht...

Ich lass TC die Plätze noch offenhalten...wenn sich sonst keienr bei ihm meldet, können schon mal zwei mitfahren....

Bei uns wäre u.U. ja auch noch Platz-----muss nur meinen Schpatzl noch überreden....:D

Also lasst euch noch Zeit....soooo dringend wie er sagt, ist es doch net....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
Irgendwie schleppt der Falconer ausm Chat (einer der beiden die Blakc erwähnte) nu auch noch 2 mit.
Also müssen wir uns da echt was überlegen.

Aber laut Black komen wir wohl zumindest bis direkt nach Brande-Hörnerkirchen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die letzten meter kriegen wir denn auch hin.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
..oder wir drücken Bea die zelte, Schlafsäcke und Bierpaletten :D auf und Bea fährt dann mit unserem Gedöns in dem Bus mit und wir mit den Öffentlichen hinterher *dranrumüberleg*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, nix da, EIN pavillon ist schon mal von den bands aus dem HB besetzt....Paragon werden Nümero Uno im HOW-Soundcheck sein, da gebührt denen der eine Pavillon schon mal... :D

Also ich weiss ja nicht, WIEVIEL Platz der TC noch im Schredderbus hat, aber da der kein Zelt etc. mitschleift, dürfte das hinhauen. Also Bea samt Bier und anderem Tüdelüt...

Und dann würd ich echt gerne wissen, wie ihr mit den Öffentlichen bis Brande-Hörnerkirchen kommen wollt???? Bis Elmshorn ja, aber DANN????

Und wir haben ja auch noch ne karre.....des basst scho ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ähhhhm was wollte ich sagen ..

..

.. HOA !

wie läuft das denn da mit den pavillons?? was für pavillons? forum-camp? sowieso!!!

ähm-..
...

... BIER
..
....

HOA

gibts da ornliche toilettis?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aaach, ganz rrrruhig, Villemann....das sind so kleine Gartenzelte zum druntersitzen....da sind halt stühle und n paar Tische und diese wenigen Plätze sind immer heiss begehrt..Wobei sich die "Prominenz" da immer als erste drum balgt...

Rundherum ist weicher grüner Rasen, da kann man auch gut liegen/sitzen/ knieen/sichrumlümmeln....:D

Die Klos....ehrlich gesgat, : k.A., ich hab da bis jetzt nur gearbeitet und bin immer bei Thomas im haus auf Klo gewesen....mir dämmert aber, dass das die üblichen Himmelblauen Plumpsklos stehen....banshee???
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also letztes Jahr war da son Klowaggon mit nem mehr oder weniger bestechlichen (Mengenrabatt ;) ) Klomann... Dixen hab ich glaub keine gesehen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Achjaaaa...da sprachen die Leutz auch drüber, dass da son klomensch stand......wie gesagt, ich konnte noch schöööön bei Teglhütter persönlich pinkeln gehen....:D :D :D