Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Echt?? Zweimal am Tag, oder wie???

Nee, nee, ich bin ja schon still....hoffe, ihr habt GUTE handys dabei, das ist da SO einsam, dass ist ein einziges Funkloch...aber Schöööööööön :D

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*gg* also mein Handy geht bestimmt nich ;)
Aber das is ja so klein da, da findet man sich doch eh :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kann bei euch chaoten passieren...

Nein, das war REIN nett gemeint, FALLS man sich da verfranzt und FALL man sich per handy verabredet hat...Sind ja viele zum ersten mal da..

*stöhn*.ihr Langnasen!

aborted

21 Feb. 2002
162
0
61
45
Hamburg
Website besuchen
also um zurück zum eigentlichen thema zu kommen - ich komm auf alle fälle mit´n paar glückstädtern im schlepptau, dann noch zwei braunschweiger und n ex-itzehoer bring ich auch mit, also alles ganz heimisch... naja und halt noch n paar andre irre aus HH!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kleine Anekdote am Rande:
als ich `nem Freund aus Elmshorn erzählte, dass wir hier so viel Werbung im Forum machen, meinte der: bist du verückt? Erzähl das bloss nicht rum. Unser schönes kleines Festival "heul", nachher kommen da so viele Leute und es wird soooo voll..." :D :D :D

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
soooo... nachdem wir uns jetzt schön ge-warm-uppt haben lass doch mal ne Teilnehmerliste machen!

Also meines Wissens sind das bisher:

Die Namenlose
Susi
Tequila
Black
Banshee
Xpet
Moonchild
Emperor
Undomiel
Villeman
Feyhach

noch wer?

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hm schade! Also ne WOA-Party is ja nun wirklich kein Ersatz fürs Festival! ;)

na jedenfalls hier die neue Liste

Susi
Tequila
Black
Banshee
Xpet
Moonchild
Emperor
Undomiel
Villeman
Feyhach