Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
lol
das war ja nicht so gemeint, ich wollte ja nur wissen, ob das seins ist - und das mit dem Erwischen war ein Spaß, ist das denn nicht ersichtlich? Hab doch ein zwinkerndes smiley daneben gemacht :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ups...werd ich auf meine alten Tage nu doch zu ernsthaft? ...neeeeee, kann nicht sein *lach* is wohl eher jobbedingt, dass es mich so angesprochen hat....sorry ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
auch wieder zum thema ja klar komme ich, hab ja auch schon threads mit diesem thema gemacht aber kommen ja immer mehr neue leutz dazu hier :)

und HOA wird sau geil, ausm chat komm noch HOA-Rick, uncle-reaper, alarik666 und noch welsche....

@overlord !!!
aus flensburg komm auch ne ganze reihe leute ich werde wahrscheinlich mit lars und/oder sascha fahrn
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Maiden, Manowar und Judas Priest!

Irgendwie ist dieser Kommentar typisch: alle wollen nur kommen, wenn "große" bekannte Bands spielen, andererseits geht dann das Geheule los, wenn das Festival zu groß wird und es zu voll ist...

Guck dir mal das Billing vom Wacken in den ersten Jahren an, die Bands kannte auch kein "Schwein", und Wacken würde es heute nicht geben, wenn es nicht treue Fans und - nicht zu vergessen - das Durchhaltevermögen von Holger und Thomas das Festival über Durststrecken am Leben erhalten hätten!
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von villeman

@overlord !!!
aus flensburg komm auch ne ganze reihe leute ich werde wahrscheinlich mit lars und/oder sascha fahrn


jo ich hab nochma drüber nachgedacht... werde dann wohl evtl doch hinfahren


zum thema doofe bands: mit genpgend alk is jede form von metal gut ;)



update: ich komm sicherlich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee


Irgendwie ist dieser Kommentar typisch: alle wollen nur kommen, wenn "große" bekannte Bands spielen, andererseits geht dann das Geheule los, wenn das Festival zu groß wird und es zu voll ist...

Guck dir mal das Billing vom Wacken in den ersten Jahren an, die Bands kannte auch kein "Schwein", und Wacken würde es heute nicht geben, wenn es nicht treue Fans und - nicht zu vergessen - das Durchhaltevermögen von Holger und Thomas das Festival über Durststrecken am Leben erhalten hätten!

ja, wacken war numal zu erst da.. und so viele große festivals brauch das land nicht.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nee, nee, nee, mein Jungchen :D, Wacken war nicht zuerst da! Da gab es eine ganze Reihe große Metal-Festivals vorher! Muss ich wohl wissen, war ja schließlich dabei! Holger und Thomas haben das WOA geggründet, weil vorher ein anderes Festival in Schleswig-Holstein ganz erfolgreich gelaufen war und sie sich dachte: das können wir auch!

Aber ich gebe dir recht: soviele große Festivals baruchen wir nicht!
Daher ist das HOA ganz schön als Aufwärmübung für die Festvalsaison und einfach eine geile Party, in familiärer Athmosphäre, einer überschaubaren Menge Leute, und wo man mit den Bands zusammen feiert.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
waaaas? Holy Moses? *ggg* hehe, das wird ja immer schöner!
ach ja, wie Banshee schon sagte, ich bin natürlich auch da :)