Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
Banshee, Feyhach und ich!

...xpet, Udomiel und alle, die sich dauernd im HB rumtreiben sowieso.

@Evil Overlord: ist doch scheißegal, wer da spielt, das ist doch `ne Gartenparty :) :D

Ausserdem sind Erosion nicht doof (eine meiner Lieblingsbands)!
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Sag mal Black, woher ist denn das Logo? Wenn das von Iiieek.de ist dann sei lieber vorsichtig daß dich der Zeichner ned erwischt, der ist manchmal a bisserl aggressiv und unberechenbar ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von frost
Sag mal Black, woher ist denn das Logo? Wenn das von Iiieek.de ist dann sei lieber vorsichtig daß dich der Zeichner ned erwischt, der ist manchmal a bisserl aggressiv und unberechenbar ;)
was fürn Logo?
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Das tanzende Strichmanderl da unter deinem Namen mein ich - aber der Iiieek ist nicht so Wacken-interessiert daß der das hier finden würde...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ausserdem ist es hier nicht kommerziell, ich mach hier ja keine Kohle damit...was würde passieren, wenn die Gesetze nicht so wären...jeder, der hier ein CD-Cover als Icon nutzt könnte massiv Ärger bekommen! soll sich der Macher des Männekens doch freuen, dass ich hier rein privat Werbung für ihn mache!

wenn Du ein geschäftliches Logo brauchst...is mein Job, ich gestalte dir eins gegen gute Bezahlung :D