Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Und wer kommt denn zur Warm up-Party am 1. Juni im Headbangers Ballroom?

Headbangers Open Air Warm Up mit:

Not Fragile (Power/Speed Metal aus HH)
Undercroft (Trash- / Death Metal aus Chile)
Ritual Steel (US-Power „True“ Metal aus S-H)
Stone Cold Black (Trash Metal aus HH)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Keien Ahnung, wir werden usn auch erstmal vor dem Eingang treffen, und wenn das wieder so einen Horroreintritt kostet, lassen wir es sein. Ich will auch den Abend davor zur Realease-Party von Dissociation, da stellt sich die gleiche Frage.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na hoffen wirs mal nicht! Wär ja eigentlich dreist, wenn die Warm-Up-Pattie teurer wär als das HOA selbst!!
Ich wollt auf jeden Fall hin, und zur Not gibts ja auch noch andere Möglichkeiten reinzukommen... ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na dich kenn ich ja schon *gg*
wär ja schlimm wenn nicht!
Aber komm ruhig mal aufs HOA, dann guck ich mir dich in live an :D :D