Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
öhm, ich meinte natürlich moonie

@die Namenlose
na gut, dann lassen wir uns überraschen! :) Und meine Seele lass ich wohl besser zuhause! :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von moonchild
Verdammt, dann müssten wir auffem H.O.A. aber eigentlich die offizielle Familie gründen mit Hochzeit und so... :D

LOL
aber die Kiddies fehlen, oder? Höhö. Ham wir unsere Ruhe :D
Bloss was mach ich mit meinem Freund??? Den werd ich so einfach nicht los... :rolleyes:
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Namenlos
na rate mal wer sich grade ne Digicam gekauft hat :D ;)

@moonie
au ja, überred die mal! Das wär doch geil! :) alles mal in live
Und die anderen beiden kriegen wir schon verkuppelt...äh... jedenfalls falls deine Freundin klein und niedlich ist und auf dünne Metaller über 30 steht ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, wie wir dahinkommen, steht bei black und mir auch noch in den Sternen! Mit der S-Bahn kommen wir bis Elmshorn, irgendwie soll da auch ein Bus fahren, ich habe aber keine Ahnung bei welcher Haltestelle wir da raus müssten.
Bin die letzten Jahre immer mit einem Freund mit dem Auto gefahren.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jaaaa (muss ja auch mal wieder gucken...), wie Banshee schon sagte: ich bin auch da....wg. Mitfahren: da hab ich vielleicht was, ein Kumpel fährt mitm Bus hin ..alleine....:D

Das wird heiter dieses Jahr....ma gucken, morgen geh ich mal zur Bandprobe der BarRocks, mal sehen, wie nervöselig der Casi diesesmal ist...:D

Achja...WarmUp-party...hmmmm, noch weiss ich nix über den Eintritt
(@ banshee: icht reib mich da nämlich NICHT mehr andauernd rum...), aber ich zahl eh selten..mal sehen.....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel, das wäre ja klasse, dein Bekannter hat sicher eh keine Lust alleine in seinem Bus zu fahren, stell doch da mal den Kontakt her!!! :)