Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so, ich mach jetzt den Rechner aus! Haltet mir das Forum sauber und wenn alles gut geht, lesen wir uns Sonntag wieder!

stay black

und wegg
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es ist NICHT alles gutgegangen...Während die wilde Meute abfeiert lieg ich zuhause mit ner fetten Bronchitis....*knurr*----der angeeilte Notarzt wollte mich ins Krankenhaus schaffen, weil ich irgenwie wohl schon blau angelaufen war vor luftmangel, aber nee, nee...

Also SCHONUNG, auf das ich nächstes WE fit bin fürs BYH...

Jedenfalls hab ich den Feyhach auch mal kurz gesehen, dann banshee mit Wasser versorgt, während Black immer mit Limb anstossen wollte....bis dahin war es mehr als geil, dann kam der Regen..Und der Husten...dann der Arzt, dann HAMMERpillen, dann weiss ich nur noch, dass meine Freunde mich nach Hamburg gefahren haben....SCHNÜFF.....

Erfriert net da auf den matschwiesen, @xpet: wääääh, Melone vermissen tu!

Ich fordere ausführlichen Bericht morgen....

*hust*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ach du Elend...kein Wunder, dass ich Dich nirgends gefunden hab :( is ja echt blöd, hatte gehofft, dass dein Husten nicht so schlimm wird......dann mal gute Besserung, nicht, dass Du auch noch das BYH verpasst
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Undomiel
mönsch, dasjavolldoof! Und ich sach noch die ganze Zeit zu Black, wir gehn dich suchen weil ich dich endlich mal treffen wollte! :(
GUTE BESSERUNG!!
ach ja, Melone hast nix verpasst, das is irgendwie nich so dolle geworden ;)