Weniger/gar kein Metalcore

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hugo, 04. August 2009.

  1. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Du hast gesagt, ich sollte nicht aufs Wacken, weil ich nicht wandlungsfähig bin.
    Wozu soll ich denn dann wandlungsfähig sein, wenn sich das WOA ja nicht wandelt/wandeln wird?

    Wo hab' ich denn behauptet, dass Bands, die ich nicht mag, auch gleich qualitativ Scheisse sind?
    Ich hab' lediglich geäußert, dass manche Bands einfach nichts aufm WOA zu suchen habe, ganz egal, ob ich sie mag oder nicht!



    @miau Es war die Rede von nur und auschließlich Schwarz tragen...
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes::rolleyes:
     
  3. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Leute wanna keinen core mögt ist doch wayne es gibt ca 8 Bühnen (je nachdem was man zählt)
    true, black, party, wet, beer garden, metal markt, medival, wrestling

    also entweder ihr habt dann mal (endlich) ne Pause zum essen/trinken oder es läuft 100&ig noch was anderes zur selben zeit:o
     
  4. ExtremeAggression

    ExtremeAggression W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    auch meine meinung
     
  5. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Slipknot sind qualitativ auch Scheisse, somit ist die Aussage nicht falsch. Bands wie Rage, Drone, Suidakra mag ich auch nicht, dennoch akzeptiere ich diese Bands.
    Die Hampelmänner und ihre Maggotfolgschaft sind einfach nur beschissen, sorry
     
  7. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Sagst du, aber zwing uns nicht Deine Meinung auf :rolleyes:
    Ich kann Hammerfall auch total nicht leiden, oder Dio. Aber beleidige ich die? Geh ich in den Dio-Thread und schreib:"Dio ist scheiße"-> Nö! Sollen die Leute den doch hören, ist mir egal. Der kann auch ruhig nach Wacken kommen und ich würde ihn mir sogar von weit hinten mal ansehen (so wie dieses Jahr bei H&H).
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Dio hat aber eine Daseinsberechtigung auf einem traditionellen Metalfestival und Slipknot.... öhhh... nicht
     
  9. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Darum geht's nu aber nicht :rolleyes:
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aber 'nen Unterschied, ob es einem schlichtweg egal ist, ob eine Band kommt oder ob man strikt dagegen ist, dass eine Band zum WOA kommt, weil sie sonst zuviele Idioten mitziehen würde.
    Ich hab' nichts dagegen, wenn sich jemand Sonata Arctica, Epica, Nightwish oder sonstwas wünscht, das ist mir auch egal und dort schreibe ich nichts in den Thread. Bei Slipknot ist mir das aber nicht egal und deswegen gebe ich meine Meinung kund, komm damit klar oder lass es!
     
  11. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
  12. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Intollerantes Pack :o:rolleyes:
    Idioten kommen bei JEDER(!!) Band.:mad:
     
  13. Ronaldfhain

    Ronaldfhain Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ganz klar für klassischen Hardcore. Tracy Lords war doch super... :D

    Um mal was ernsthaftes beizutragen: So viele "klassische" Metalbands gibt es gar nicht, dass man damit ein dreitägiges Festival mit drei großen Bühnen füllen kann. Wer die Beschränkung auf nur "traditionelle" Metalbands fordert, will im Grunde eine Rückkehr zu einem kleineren, überschaubaren Festival mit vielleicht 10 - 15k Besuchern. Und das will ich z.B. letztendlich nicht. Jeder sucht sich eben aus den Bands der unterschiedlichen Genres das für sich Passende raus.
     
  14. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Schwachsinn, es gibt sehr, sehr, sehr viele traditionelle Metalbands :rolleyes:
     
  15. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    ich laufe auf festivals nichts anders rum als sonst...ich trage weder in wacken bandshirts noch sonstwo (und das seit 98..)...von daher verbiege ich mich nicht...sehr viele andere aber schon...denn ohne bandshirt/w.o.a. shirt ist man doch kein metal...also wird mal schnell für ein paar tage das alte shirt rausgekramt und man tut schnell so als sei man metaller durch und durch...bis am montag morgen der wecker klingelt & man den "way of life" den man ja so sehr vertritt..wieder ruhen lässt!

    p.s. ich fahre seit ewigen zeiten mit extra angefertigtem wacken logo/banner aufkleber auf dem auto rum...in wacken habe ich ohne ende leute gesehen die ihr mit kreppband geklebtes WOA vor der heimfahrt schon wieder abgezogen haben...nicht das zu hause noch jemand merkt..wo man war..aber das waren sicher auch alles nur touris...;)
     

Diese Seite empfehlen