Weniger/gar kein Metalcore

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hugo, 04. August 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit Trendsetter zutun :rolleyes: Ich mag die Musik einfach und ich werde mich auch nicht für euch hier ändern :D
     
  2. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Also, es gibt guten Metalcore/Deathcore, und dann gibt es Bring me the horizon:o:p
     
  3. Na gut...ich hab hier jetzt mal das absolute Negativ-Beispiel gebracht.;)
    Aber nur, um oldschool abzuschrecken.:D:D
     
  4. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    :p:D

    Na, was solls, jedem sein Geschmack, soll ja nicht davon abhalten trotzdem miteinander zu feiern;)
     
  5. Genau....ich hab ja auch ein ''komischen'' Musikgeschmack, nech.;):D

    Und gefeiert ham wa mal wieder amtlich in Wacken...war wieder astrein.:D:cool:
     
  6. jonny be evil

    jonny be evil Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    metalcore is an für sich ja nich immer direkt scheiße also trivium oda so is doch ganz ok. ABER wenn dann so n emo-schrei-scheiß zum wacken kommn und dann einen auf megahart machen dann is echt nicht mehr witztig.
     
  7. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    So komisch find ich denn nun auch nicht;)

    Jo, Wacken ist halt doch immer wieder eine geile Party:cool::D
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ohja, dafür. Jeder soll hören, was er will, aber bitte keinen CORE auf nem METAl Festival.
     
  9. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    METALcore :o

    Ich finde Hardcore kann man sich sparen.


    Und Hatebreed sollten angezündet werden, also Jamies (oder Jimmy?) Show 2008 war ja sooooooooooooo zum totschlafen... "juuuuump... yyyeeeeeaaaahhh... wwwuuuuaaaahhh *gähn*"
     
  10. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Ok denn lassen wir Hellsongs aufm W:O:A spielen die nennen ihre mucke ja Lounge Metal :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen