Weniger/gar kein Metalcore

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Ich hab nicht gesagt, dass das WOA sich wandeln muss sondern, dass DU nur rumheulst. Jede Band die DIR nicht gefällt ist in deinen Augen scheiße. Und, was hat meine Zeitspanne seit der Anmeldung damit zutun :rolleyes:
Intollerantes Pack:rolleyes:

Du hast gesagt, ich sollte nicht aufs Wacken, weil ich nicht wandlungsfähig bin.
Wozu soll ich denn dann wandlungsfähig sein, wenn sich das WOA ja nicht wandelt/wandeln wird?

Wo hab' ich denn behauptet, dass Bands, die ich nicht mag, auch gleich qualitativ Scheisse sind?
Ich hab' lediglich geäußert, dass manche Bands einfach nichts aufm WOA zu suchen habe, ganz egal, ob ich sie mag oder nicht!



@miau Es war die Rede von nur und auschließlich Schwarz tragen...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Du hast gesagt, ich sollte nicht aufs Wacken, weil ich nicht wandlungsfähig bin.
Wozu soll ich denn dann wandlungsfähig sein, wenn sich das WOA ja nicht wandelt/wandeln wird?

Wo hab' ich denn behauptet, dass Bands, die ich nicht mag, auch gleich qualitativ Scheisse sind?
Ich hab' lediglich geäußert, dass manche Bands einfach nichts aufm WOA zu suchen habe, ganz egal, ob ich sie mag oder nicht!



@miau Es war die Rede von nur und auschließlich Schwarz tragen...

Wie schon gesagt: Scheiss Band, braucht keiner und will keiner, der ernsthaft Metal hört.
:rolleyes::rolleyes:
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Leute wanna keinen core mögt ist doch wayne es gibt ca 8 Bühnen (je nachdem was man zählt)
true, black, party, wet, beer garden, metal markt, medival, wrestling

also entweder ihr habt dann mal (endlich) ne Pause zum essen/trinken oder es läuft 100&ig noch was anderes zur selben zeit:o
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Leute wanna keinen core mögt ist doch wayne es gibt ca 8 Bühnen (je nachdem was man zählt)
true, black, party, wet, beer garden, metal markt, medival, wrestling

also entweder ihr habt dann mal (endlich) ne Pause zum essen/trinken oder es läuft 100&ig noch was anderes zur selben zeit:o

/sign
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Slipknot sind qualitativ auch Scheisse, somit ist die Aussage nicht falsch. Bands wie Rage, Drone, Suidakra mag ich auch nicht, dennoch akzeptiere ich diese Bands.
Die Hampelmänner und ihre Maggotfolgschaft sind einfach nur beschissen, sorry

Sagst du, aber zwing uns nicht Deine Meinung auf :rolleyes:
Ich kann Hammerfall auch total nicht leiden, oder Dio. Aber beleidige ich die? Geh ich in den Dio-Thread und schreib:"Dio ist scheiße"-> Nö! Sollen die Leute den doch hören, ist mir egal. Der kann auch ruhig nach Wacken kommen und ich würde ihn mir sogar von weit hinten mal ansehen (so wie dieses Jahr bei H&H).
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Sagst du, aber zwing uns nicht Deine Meinung auf :rolleyes:
Ich kann Hammerfall auch total nicht leiden, oder Dio. Aber beleidige ich die? Geh ich in den Dio-Thread und schreib:"Dio ist scheiße"-> Nö! Sollen die Leute den doch hören, ist mir egal. Der kann auch ruhig nach Wacken kommen und ich würde ihn mir sogar von weit hinten mal ansehen (so wie dieses Jahr bei H&H).

Dio hat aber eine Daseinsberechtigung auf einem traditionellen Metalfestival und Slipknot.... öhhh... nicht
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Darum geht's nu aber nicht :rolleyes:

Es ist aber 'nen Unterschied, ob es einem schlichtweg egal ist, ob eine Band kommt oder ob man strikt dagegen ist, dass eine Band zum WOA kommt, weil sie sonst zuviele Idioten mitziehen würde.
Ich hab' nichts dagegen, wenn sich jemand Sonata Arctica, Epica, Nightwish oder sonstwas wünscht, das ist mir auch egal und dort schreibe ich nichts in den Thread. Bei Slipknot ist mir das aber nicht egal und deswegen gebe ich meine Meinung kund, komm damit klar oder lass es!
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
280
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Es ist aber 'nen Unterschied, ob es einem schlichtweg egal ist, ob eine Band kommt oder ob man strikt dagegen ist, dass eine Band zum WOA kommt, weil sie sonst zuviele Idioten mitziehen würde.
Ich hab' nichts dagegen, wenn sich jemand Sonata Arctica, Epica, Nightwish oder sonstwas wünscht, das ist mir auch egal und dort schreibe ich nichts in den Thread. Bei Slipknot ist mir das aber nicht egal und deswegen gebe ich meine Meinung kund, komm damit klar oder lass es!

Intollerantes Pack :o:rolleyes:
Idioten kommen bei JEDER(!!) Band.:mad:
 

Ronaldfhain

Member
5 Aug. 2009
43
0
51
Hauptstadt
Ich spreche mich damit klar gegen das ganze Corezeugs aus. :D

ich bin ganz klar für klassischen Hardcore. Tracy Lords war doch super... :D

Um mal was ernsthaftes beizutragen: So viele "klassische" Metalbands gibt es gar nicht, dass man damit ein dreitägiges Festival mit drei großen Bühnen füllen kann. Wer die Beschränkung auf nur "traditionelle" Metalbands fordert, will im Grunde eine Rückkehr zu einem kleineren, überschaubaren Festival mit vielleicht 10 - 15k Besuchern. Und das will ich z.B. letztendlich nicht. Jeder sucht sich eben aus den Bands der unterschiedlichen Genres das für sich Passende raus.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Um mal was ernsthaftes beizutragen: So viele "klassische" Metalbands gibt es gar nicht, dass man damit ein dreitägiges Festival mit drei großen Bühnen füllen kann. Wer die Beschränkung auf nur "traditionelle" Metalbands fordert, will im Grunde eine Rückkehr zu einem kleineren, überschaubaren Festival mit vielleicht 10 - 15k Besuchern. Und das will ich z.B. letztendlich nicht. Jeder sucht sich eben aus den Bands der unterschiedlichen Genres das für sich Passende raus.

Schwachsinn, es gibt sehr, sehr, sehr viele traditionelle Metalbands :rolleyes:
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Genauso wie sonst auch immer?
Schließe nicht von dir auf andere, nur weil du auf Festivals/Konzerten anders rumläufst als Zuhause, heißt das nicht, dass sich hier jeder so verbiegt :rolleyes:

ich laufe auf festivals nichts anders rum als sonst...ich trage weder in wacken bandshirts noch sonstwo (und das seit 98..)...von daher verbiege ich mich nicht...sehr viele andere aber schon...denn ohne bandshirt/w.o.a. shirt ist man doch kein metal...also wird mal schnell für ein paar tage das alte shirt rausgekramt und man tut schnell so als sei man metaller durch und durch...bis am montag morgen der wecker klingelt & man den "way of life" den man ja so sehr vertritt..wieder ruhen lässt!

p.s. ich fahre seit ewigen zeiten mit extra angefertigtem wacken logo/banner aufkleber auf dem auto rum...in wacken habe ich ohne ende leute gesehen die ihr mit kreppband geklebtes WOA vor der heimfahrt schon wieder abgezogen haben...nicht das zu hause noch jemand merkt..wo man war..aber das waren sicher auch alles nur touris...;)