Weniger/gar kein Metalcore

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuegerstef

Newbie
4 Aug. 2009
16
0
46
Zwei DInge:

-Wenn die Bevölkerung in und um Wacken genauso tolerant wäre, wie 90% der Forummitglieder hier, dann gäber es kein WOA mehr. Basta.

-Die Leute, die schreiben, dass Wacken "schon immer" ein klassisches Metal-Festival war, haben die Anfänge nicht wirklich miterlebt. Das Spektrum war früher sehr viel breiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ausserdem @Hugo, ich schließe aus deiner Liste für die Wunschbands 2010, dass du ein obertruer Thrasher bzw. Deather bist und natürlich in diesen Grenzen die alten Sachen bevorzugst?:D

Nö ich hör kaum Death ich hab auch nicht behauptet das ich obertrve bin oder so aber Metalcore is für mich einfach hardcore mit Metaleinflüssen wenn man sich mal n paar Hardcore Sachen anhört dann Metalcore und dann Metal merkt man das Metalcore wesentlich näher am Hardcore dran ist.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Nun man kann wohl zusammenfassend sagen, dass sich viele Leute einfach eine stärkere Konzentration auf jene Bands wünschen, die das Metalfeeling ausmachen.
Das mag nun nicht heißen, dass es gar keine einzige Metalcore-Band geben darf, aber das Progrmamm an sich muss halt stimmen.

Um die ganzen Touristen vom Wacken abzuhalten wird es NICHT genügen Metalcore zu verbieten, sondern man muss vor allem die Berichterstattung in den Massenmedien stark reduzieren, damit nicht jeder Depp das Bedürfnis verspührt ein mal nach Wacken zu müssen...wegen der Party und des Saufens und um da Disco auf dem Campground zu machen...
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Wenns kein Metalcore auf Wacken geben sollte.
Dann wäre das ein Volksfest.
Noch ein paar Karussells aufstellen - Kasperle Theater - Zuckerwatte und als Headliner Modern Tallking -
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wenns kein Metalcore auf Wacken geben sollte.
Dann wäre das ein Volksfest.
Noch ein paar Karussells aufstellen - Kasperle Theater - Zuckerwatte und als Headliner Modern Tallking -

ääähhmmm...Du bringst da was durcheinander.:D

oldschool und Metalcore...das passt nicht.:o:D
 
10 Nov. 2007
63
0
51
Ich wollt dir nur zeigen, wie sich Metalcore anhört...dieser Strund ist zurzeit total hip bei die Teenies...

bitte nich wieder alles auf die teenies schieben ^^
unsere provinz metal gruppe besteht auch fast nur aus 16-20 jährigen und davon hört keiner -core!:)

deswegen weg mit dme dreck!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
bitte nich wieder alles auf die teenies schieben ^^
unsere provinz metal gruppe besteht auch fast nur aus 16-20 jährigen und davon hört keiner -core!:)

deswegen weg mit dme dreck!

Die Zielgruppe sind nu mal die Pickelfressen.:o

Sächt ja keiner, das ALLE (Metal???) Teens sowat hören.;)