HuZi
W:O:A Metalhead
Mit seiner Aussage hat er trotzdem recht...
naja für die urhzeit ja aber wenn et richtig los geht...najaaaa da kann ich jetzt auch viel tips geben wenn du drin steckst steckst du drin...
Mit seiner Aussage hat er trotzdem recht...
NEIN!!keine Wellenbrecher! wir sind nicht bei Rock am Ring wo dann an jedem zaun läute liegen die dann an die absperrung gepresst werden dann muss ja in jedem Hallenkonzert auch das wellenbrechersystem eingesetzt werden weil da wird noch mehr gedrückt wird und am alkohollimit das überschritten wird liegt das ganze auch und maiden war auch eine ausnahme denn die sieht man nun nicht so oft und ich habe in 3 jahren wacken nicht einmal was zu meckern gehabt da wird nun mal geschoben entweder 1.zurückschieben. 2. aus dem weg gehen. 3. zu hause bleiben
sry dass ich so n alten post zitier , aber stimmen tuts.
ich hab übrigens selten so n post so ganz ohne punkt und komma gelesen .
Gedränge gabs auch in den ersten Reihen bei Children of Bodom und Kreator, aber bei den Bands war den meisten bewusst worauf sie sich einlassen.
Auserdem sollten die Leute die dann wirklich nich mehr können nicht so scheu sein und einfach rausdiven, sie geben zwar damit ihren Platz auf aber ist immernoch besser als zusammenzubrechen.
da wird nun mal geschoben entweder 1.zurückschieben. 2. aus dem weg gehen. 3. zu hause bleiben
Also DAS BILD sagt GAR NICHTS AUS!!!!
DAS ist mittags um 12 oder so...
das bild sagt ganz schön viel aus. man kann nämlich sehen, wie schlau sich die leute bei einem konzert auf der true stage verteilen. die meisten stehen so, dass sie mittig einen frontalblick auf die bühne haben. an der rechte seite stehen auch noch einige, nur auf der linken seite steht komischerweise fast kein depp (bei der blackstage). dabei ist von dort der blick wirklich gut (ich war da ziemlich weit vorne bei cob, war nichtmal eng), und man ist viel näher dran, als wenn man mittig zur bühne, aber sauweit hinten steht.
ich schätze mal, dass bei maiden (zumindest einigen aussagen nach war es so) an den seiten auch noch ein wenig platz gewesen wäre. wenn sich alle besser verteilt hätten, dann wäre nciht nur für alle platz gewesen, es wäre auch sehr viel entspannter abgelaufen. ich bin für "platzanweiser".
Das ist doch eines von wenigen echten Argumenten, auch wenn ich selbst bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht habe (u.a. Roskilde).Wellenbrecher Hin, Wellenbrecher her...
Ich weiß nicht ob man es verstehen mag, aber ich hab Schiss vor solchen Dingern.
So du Schlaumeier. Ich stand bei Maiden links und zwar genau am Turm, so dass ich nicht mal die Bühne sehen konnte und es war echt heftig mit Gedränge. Und raus kam ich auch nicht, denn wie du sicherlich schön auf dem Bild sehen kannst, war es nicht möglich, links alles am Schieben und strömte zur Bühne und rechts war ein Zaun der bis zum Bierstand reichte. (Ich wollte nach hinten weg/vorne war es unmöglich). Es blieb mir also nichts anderes übrig, als schön zu bleiben, wo ich war und mich am Gitter festhalten. Also spar dir dein Schätzen, dass klappt scheinbar nicht so gut.
xD ein echter Witzbold!
So, und jetzt erklär mir mal, wie man 1. zurückschieben oder 2. aus dem Weg gehen soll, wenn man 4. nicht stehen kann und 5. Leute auf einen drauffallen.
Soll ich vielleicht 6. mehr Muckis aufbauen oder 7. einfach wachsen?
Tja, blöd, denn so was hilft leider nicht. Selbst 8. eine Geschlechtsumwandlung hilft mir net, es trifft auch Kerle, und das au net zu knapp.
Von daher mein Tipp: 9. Erst überlegen, bevor man was sagt