golyrabloodysoul
Newbie
Leute wenn ihr kein gedrängel wollt, dann geht zu Hansi Hinterseer auf die sitzplätze..das hier is fuckin' rock'n'roll...
Leute wenn ihr kein gedrängel wollt, dann geht zu Hansi Hinterseer auf die sitzplätze..das hier is fuckin' rock'n'roll...
Wacken is krieg, wenn ihr ne ruhige party wollt, dann fahrt zu rar..wacken hat sich in den letzten 5 Jahren so stark verändert, wenn weniger assis da wären würds net solche probs geben..
Und das war ja "nur" bei Pearl Jam.
Auch bei cob war so ein Gedränge, ich hab ein mehr oder weniger bewusstloses Mädel rausgehoben...Die Securitys kamen gar nicht mehr nach mit dem rausziehen. Ich hatte massive Probleme da rauszukommen, trotz 1,87m und 92 kg O_O
Oh, ich weiß sehr wohl wie "groß" Pearl Jam ist.
Mag ich ja selbst sehr gern.
Ich wollte damit definitiv nicht behaupten Pearl Jam wäre unwichtig/unbekannt/younameit, deshalb auch das "nur" in Anführungszeichen.
Ich bezog mich mehr darauf, dass ich mir vorstellen kann, dass das Gehüpfe, Gemoshe und "Gewelle" und was nicht alles bei einer Band wie( um das Beispiel mal wieder aufzugreifen da es ja ein recht passendes zu sein scheint) Iron Maiden stärker verbreitet ist als bei Bands wie Pearl Jam, einfach der Art der Musik wegen.
Falls dem nicht so ist, tut mir leid, wollte bloß mein Gedankengut zur Schau stellen und hoffen, dass es was dolles beiträgt.
Falls das nicht funktioniert hat, sorry.
Was geht hier denn ab?
Ich stand bei Maiden fast ganz hinten, um nicht im Gedränge zu stehen, aber das war selbst dort nicht möglich. Es stand alles voll mit Leuten, aber die Security hat immer mehr rein gelassen, sodass wir irgendwann nur noch hin und her gestoßen wurden und das kurz vorm Eingang (es waren vielleicht 5-10 Reihen hinter uns).
Irgendwie haben wir es dann nach draußen geschafft, nachdem wir fast erdrückt worden sind.
Sind dann zum Sani-Zelt, weil ich starke Rückenschmerzen hatte, dort wurden gerade ein Beckenbruch, ein Armbruch und eine Rippenfraktur angeliefert.
Jetzt erzähl mir nochmal jemand, man solle sich nicht so anstellen, oder wenn man nicht genügend Kraft habe, solle man hinten bleiben, denn das ist erstens Blödsinn und zweitens kann man nicht dagegenhalten, wenn tausende Menschen von hinten und überall drücken und drittens wurde auch hinten extrem gedrückt.