SAVA
W:O:A Metalgod
Schock am frühen Morgen!
Davon hab ich auch eine, da gabs aber nur eine Langweilwirkung
Ja, für diese geschmacklichen Ausreißer muss man wirklich nicht immer Verständnis haben...
Schock am frühen Morgen!
Davon hab ich auch eine, da gabs aber nur eine Langweilwirkung
Mir fällt grad nicht ein, welcher, aber irgendeiner hatte fast exakt dieselbe (zugegeben ziemlich einfache) Songstruktur, denke ich. Und dass ich die Sängerin gut finde, hab ich noch nie geleugnet. Ich kann mich natürlich irren, und das mit irgendeiner anderen Band verwechseln. Letzteres ist wahrscheinlicherSchock am frühen Morgen!
Gut sonst müßte ich mir das ja noch anhörenMir fällt grad nicht ein, welcher, aber irgendeiner hatte fast exakt dieselbe (zugegeben ziemlich einfache) Songstruktur, denke ich. Und dass ich die Sängerin gut finde, hab ich noch nie geleugnet. Ich kann mich natürlich irren, und das mit irgendeiner anderen Band verwechseln. Letzteres ist wahrscheinlicher
Ich hatte tatsächlich Bananen im Ohr. Weiß der Geier, wie ich auf Malteze kamGut sonst müßte ich mir das ja noch anhören
Nocte Obducta - Totholz - Ein Raunen aus dem Klammwald
Genial wie immer!
Ich dachte, die gäb's gar nicht mehr?
(Aber da kenn' ich mich auch zuwenig aus)
Und mit dem späteren Sänger von JaguarStormtrooper - Pride before a Fall - The lost Album
Anfang der 80er aufgenommen, erblickt diese Scheibe erst 2016 das Licht der Welt!
Sehr geiler und sehr eigenständiger NWoBHM, unterlegt mit nie aufdringlichen Keyboards.
Begeistert mich auch und die Versionen hören sich auch anders an, aber nicht weniger gut!!Sanctuary - Inception
Songs der einzig wahren Sanctuary-Scheibe "Refuge Denied" in rohen Demo-Versionen, samt den bisher nur auf Demo erschienen Songs "Dream of the Incubus" und "I am insane".
Eigentlich nix wirklich Neues, bin dennoch (oder gerade deshalb? ) schwer begeistert!
Bananen gehören auch um die HüfteIch hatte tatsächlich Bananen im Ohr. Weiß der Geier, wie ich auf Malteze kam
Body Count - Bloodlust
Ein tolles Album von Body Count!
Erreicht meiner Meinung nach leider nicht ganz die Güteklasse des Vorgängeralbums "Manslaughter", ist aber dennoch ein wirklich gutes Album geworden.
Als etwaige Richtung in der bisherigen BC-Diskographie würde ich das Ganze als eine Mischung aus "Violent Demise - The last Days" und "Manslaughter" bezeichnen.
Ich bin sehr gespannt.
Die "Manslaughter" war richtig gut.
Und das hier ist Kult. Geniales Cover der Suicidal Tendencies:
Satan's Hallow - Satan's Hallow
Sehr, sehr, sehr geil!
Die beiden bereits von der Single bekannten Songs und 8 weitere meist recht flott gesplielte absolute Mega-Granaten!
Bin äußerst begeistert!!!