- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Der erste Eindruck ist saustark.
Klasse Tipp. Danke Warhellhammer.
Gerne doch!
Bin gerade bei Song Nr. 9 angekommen und bin absolut begeistert!!!
Der erste Eindruck ist saustark.
Klasse Tipp. Danke Warhellhammer.
Klingt gut, teste ich morgen mal an.Apocalypse!!
Wieder mal ein großartiger Rerelease von Arkeyn Steele! Bisher nur als Eigenpressungen von 94 und 98 veröffentlicht, gibt es das Schaffen der Band jetzt als schöne Doppel-CD! Keine Angst, nix Kauz, nix schräg, sondern für Fans von Fates Warning, Queensryche, Crimson Glory und Konsorten!!!
Schafft man nie, da geht einem der Stoff bis zum Lebensende nicht ausKlingt gut, teste ich morgen mal an.
Frage mich langsam wie ich Eure ganzen Empfehlungen denn alle schaffen soll?
Wie im aktuellen Video zu sehen ist, hat die Bassistin einen exquisiten Geschmack, was die Band nochmal um ein Vielfaches aufwertet.Jenner - To live is to suffer
Zünftiger Speed Metal von einer All-Girl-Band aus Serbien.
Wie im aktuellen Video zu sehen ist, hat die Bassistin einen exquisiten Geschmack, was die Band nochmal um ein Vielfaches aufwertet.
Tau Cross - Pillar of Fire
Benötigte ich bei der Debüt-Scheibe noch 3-4 Anläufe, bis ich sie gut fand, zündet die neue Scheibe bei mir um Einiges schneller.
Also, mir gefällt die Scheibe echt gut!
Ach, die kann man sich schon anhören?
Ich hatte im Kopf die kommt erst später diesen Monat raus.
Aber wie kann man denn das Debut nicht auf Anhieb lieben?
Wobei ich aber auch mit dem Wissen rangegangen bin, wer da singt.
Nein, aber ihren Bass zieren die Schriftzüge von Riot und Running WildHat sie ein Einhorn-Glücksbärchi-Shirt an?
Nein, aber ihren Bass zieren die Schriftzüge von Riot und Running Wild
Das erste, was mir positiv aufgefallen ist, ist, dass The Ninth Wave durch die Liveshow entschlackt und vernünftig gemischt (wenn auch wohl wieder von verschiedenen Auftritten und arg im Studio verbessert ) schon ziemlich geil ist .Blind Guardian - Live beyond the Spheres
Tolle Live-Scheibe(n) (3 CDs) mit recht ausgewogener Songauswahl aus alten und neuen Songs!