Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
29.378
33.274
118
Stuttgart
Was fürn Forum? Kenn ich alles nicht zum Glück. Die Vögel gibt's sicher überall genug, vermutlich auch in meinem Plattenregal, ich weiß es nur nicht! Der Plattendealer hat auch erzählt er sei auf dem Partysan oft nach so Zeug gefragt worden.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Was fürn Forum? Kenn ich alles nicht zum Glück. Die Vögel gibt's sicher überall genug, vermutlich auch in meinem Plattenregal, ich weiß es nur nicht! Der Plattendealer hat auch erzählt er sei auf dem Partysan oft nach so Zeug gefragt worden.

Nuclear War Now.
Ist, glaube ich, ein amerikanisches Label? Oder halb deutsch halb amerikanisch. Bin ich mir gerade nicht ganz sicher.
Edit. USA: https://de.wikipedia.org/wiki/Nuclear_War_Now!_Productions

Diverse Leute im Bekanntenkreis fahren gar nicht aufs PSOA, weil es ihnen zu braun durchseucht ist. Glaube, dass das aufm PSOA auch recht verbreitet ist, weil eben so viele Leute da sind. Ich hab es da bisher nicht mitbekommen.
 

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
44
Hab die ganze Diskussion leider verpasst. Wurde das Originalcover gezeigt, oder wie oder watt? DIe lächerliche Sig Rune hin oder her. Die Darstellung der auf dem Cover Swastika abgebildeten Swastika ist in Deutschland doch nicht verboten? Das ist die hinduistische Version und damit egal, oder nech :confused:


Die Musik ist übrigens garstiger Hippiekack :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.061
4.029
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab die ganze Diskussion leider verpasst. Wurde das Originalcover gezeigt, oder wie oder watt? DIe lächerliche Sig Rune hin oder her. Die Darstellung der auf dem Cover Swastika abgebildeten Swastika ist in Deutschland doch nicht verboten? Das ist die hinduistische Version und damit egal, oder nech :confused:


Die Musik ist übrigens garstiger Hippiekack :o
Ja.
Ja.
Ja.

Von dem Ersteller gelöscht.
Zitate von einem Moderator gelöscht.