Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
Du magst die Onkelz nicht, aber dein Username ist der Titel von einem ihrer Lieder? Hmm....:D

Was alle auch immer gern vergessen: Wacken wäre ohne die Onkelz nicht so groß geworden.

zu erstens:
ich mag die onkelz, ich mag nur nicht die ganze scheiße die bei der auflösung und danach passiert ist. wenn die jetzt noch eine show spielen würden dann würden sie den rest auch noch zerstören den sie sich so hart erarbeitet haben und ihre glaubwürdigkeit wäre endgültig ruiniert.

zu zweitens:
und dass wacken durch die onkelz groß geworden ist war mir bekannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
Ja ich geh auch zu Pop im Park(das hab ich nämlich selbst gegründet,siehe Name).
Ihr seid alles schon verdammt true Typen.
Deswegen habt ihr auch das Recht Leute niederzumachen die euren Musikgeschmack nicht teilen.Steinigt mich ruhig dafür dass ich Band wie HSB,Neaera oder As i Lay dying mag.
Ich mag halt kein Heavy oder Powermetal.
Ihr mögt halt kein Metalcore.
Meinungsfreiheit ist halt nicht so true wie von mir gedacht.


zum Thema Onkelz:
Ich würde mich riesig über ein Konzert der Onkelz freuen(da ich sie nie live sehen konnt).
Allerdings würden sie damit dann auch ihre letzte Glaubwürdigkeit und ihren legendenstatus verspielen und dann müsste ich mir doch mal überlegen ob ich dann trotzdem nach Wacken fahre
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ja ich geh auch zu Pop im Park(das hab ich nämlich selbst gegründet,siehe Name).
Ihr seid alles schon verdammt true Typen.
Deswegen habt ihr auch das Recht Leute niederzumachen die euren Musikgeschmack nicht teilen.Steinigt mich ruhig dafür dass ich Band wie HSB,Neaera oder As i Lay dying mag.
Ich mag halt kein Heavy oder Powermetal.
Ihr mögt halt kein Metalcore.
Meinungsfreiheit ist halt nicht so true wie von mir gedacht.


zum Thema Onkelz:
Ich würde mich riesig über ein Konzert der Onkelz freuen(da ich sie nie live sehen konnt).
Allerdings würden sie damit dann auch ihre letzte Glaubwürdigkeit und ihren legendenstatus verspielen und dann müsste ich mir doch mal überlegen ob ich dann trotzdem nach Wacken fahre


Gaaaanz ruhig, Brauner ;-) Ich z.B. mag RW und Neaera und Mittelalter und und....brauchst dich doch durch ein paar getippte Buchstaben nicht so getroffen zu fühlen!! Haltung, Mann :D
 

MetalPizza

Member
12 Okt. 2008
62
0
51
nähe RD
Ich sehs schon kommen wieder nix im Bereich Black-/Death Metal ......... langsam sind doch wohl mal genug heavy/power metal bands am start

und deshalb fahre ich direkt nach wacken noch zum partysan =)
wie ihr immer alle schreibt...ich verbrenne meine karte oder verkaufe die bei ebay :D ihr fahrt doch eh alle hin man ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
an alle die schreiben "ach ja, wenn's doch ne death/black etc. wäre
seid's froh, dass es nicht so ist:
letztes konzert und so :D

wobei Dissection *träumt*