Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2009.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Sollst ma sehen...:D
     
  2. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    nein Igor.:D
    Ich war erst vorner Stunde
     
  3. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Hat er ja auch immer wieder betont. Und was Weidner verspricht, das zieht er auch durch. Insofern...vielleicht wirds ja Fury in the Slaughterhouse:D
     
  5. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ogoottogottogottt, bloß nicht...
     
  6. Irukandji

    Irukandji W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0

    Les' ich jetzt richtig? Lieber Metalcore als RW? Echt mal... geh kacken! Am besten bei Pop im Park oder so. :p

    Wenn RW kommen, komme ich, und zwar mehrfach.
     
  7. Rolex

    Rolex Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ey meine eltern mögen die xD
    ich will was hartes haben >.< SLAYER oder DB oder Sepultura oder kA was :<
     
  8. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    schade für dich, wenn du so typische Eltern hast *gröööhl*
     
  9. Rolex

    Rolex Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    joa danke;ich werd überleben^^
    aber mein vater höhrt auch sachen wie onkelz und black sabbath x3
     
  10. Prinz Valium

    Prinz Valium Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    um gottes willen. wenn sie die onkelz bestätigen (was ich mit 99 prozentiger sicherheit ausschliesen kann) dann verbrenn ich meine karte und fahr nie wieder nach wacken.
    es gab ein abschlusskonzert, es gibt soloprojekte. schluss - aus - basta! hab mir den weidner am 5 april in innsbruck angeschaut und er ist einfach nur zum kotzen - eingebildet hoch 10 und die show war mehr als schwach. wenn man dann noch lieder wie "mein bester feind" über den ehemaligen gitarristen rausbringt und live performet dann ist das einfach nur mehr jämmerlich und kindisch.
    also:
    BITTE KEINE ONKELZ!

    wie wärs mit ac/dc? dann würd ich die heuer 2 mal sehen ^^
     
  11. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ....könnten wir dann im Duett kommen.....!!:D
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Du magst die Onkelz nicht, aber dein Username ist der Titel von einem ihrer Lieder? Hmm....:D

    Was alle auch immer gern vergessen: Wacken wäre ohne die Onkelz nicht so groß geworden.
     
  13. Rolex

    Rolex Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich muss dir recht geben; also mit dem namen! ich war auch gerade verwundert; aber ich finde Weidner hat im gegensatz zu Gonzo was aus seiner solo kariere gemacht!
    und ich will immernoch was gutes hartes haben >.<
     
  14. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Da ist was dran, seit die 2004 gespielt haben, gingen die Zuschauerzahlen ab wie nix....trotzdem gibts die nicht mehr zusammen!
     
  15. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns ernsthaft die Onkelz werden sollten..
    Dann verkauf ich meine Karte.
    Die ganzen Fanatiker werden dann wohl auch nen stolzen Preis zahlen bei eBay..
    Und ich muss die Onkelz und ihre Fans in Wacken nicht ertragen.
    Running Wild würd ich mir wohl auch nicht anschaun.. Aus der Richtung hätt ich dann lieber noch Edguy.
    Aber wie hier schon oft gesagt wurde, ne Band aus m Death Bereich wär mal angebracht ;)
    Und nein, In Flames zählen nicht.
     

Diese Seite empfehlen