Hirnschlacht
Moderator
Da ist was dran, seit die 2004 gespielt haben, gingen die Zuschauerzahlen ab wie nix....trotzdem gibts die nicht mehr zusammen!
Meinst du das gerade ernst?
Da ist was dran, seit die 2004 gespielt haben, gingen die Zuschauerzahlen ab wie nix....trotzdem gibts die nicht mehr zusammen!
Du magst die Onkelz nicht, aber dein Username ist der Titel von einem ihrer Lieder? Hmm....
Was alle auch immer gern vergessen: Wacken wäre ohne die Onkelz nicht so groß geworden.
Meinst du das gerade ernst?
wie wärs mit ac/dc? dann würd ich die heuer 2 mal sehen ^^
AC/DC sind bis nächstes Jahr auf Tour. Da passt das der Tip mit der "last show forever" nicht wirklich
Zudem werden sie nie nach Wacken kommen, da sie zu groß sind
lol BO wirds nie und nimmer nicht!
Aber vielleicht ja die Stones ich mein wie oft sind die nicht schon aif Abschiedstour gewesen hihi
lol BO wirds nie und nimmer nicht!
Aber vielleicht ja die Stones ich mein wie oft sind die nicht schon aif Abschiedstour gewesen hihi
klar, schau dir die Zahlen doch mal an (nicht die offiziellen fürs Finanzamt!)
und ich sagte: AB!
RW wären für Nostalgiker zwar ziemlich fett aber die jüngere Fraktion(zu der ich auch gehöre) dürfte das wohl nicht sonderlich interessieren.
Ja ich geh auch zu Pop im Park(das hab ich nämlich selbst gegründet,siehe Name).
Ihr seid alles schon verdammt true Typen.
Deswegen habt ihr auch das Recht Leute niederzumachen die euren Musikgeschmack nicht teilen.Steinigt mich ruhig dafür dass ich Band wie HSB,Neaera oder As i Lay dying mag.
Ich mag halt kein Heavy oder Powermetal.
Ihr mögt halt kein Metalcore.
Meinungsfreiheit ist halt nicht so true wie von mir gedacht.
zum Thema Onkelz:
Ich würde mich riesig über ein Konzert der Onkelz freuen(da ich sie nie live sehen konnt).
Allerdings würden sie damit dann auch ihre letzte Glaubwürdigkeit und ihren legendenstatus verspielen und dann müsste ich mir doch mal überlegen ob ich dann trotzdem nach Wacken fahre
Ich sehs schon kommen wieder nix im Bereich Black-/Death Metal ......... langsam sind doch wohl mal genug heavy/power metal bands am start