Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
31
Unteriberg CH
Ich weiss es klingt UTOPISCH aber wie wäre es mit den BO. :p
Quasi als wirklich letzte show forever :D

Ne also ich fände Running Wild oder Accept ganz gut. ;)
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
RW wären für Nostalgiker zwar ziemlich fett aber die jüngere Fraktion(zu der ich auch gehöre) dürfte das wohl nicht sonderlich interessieren.

Meiner Meinung nach ist dann auch schon mehr als genug Heavy Metal bzw. Hardcrock vertreten.
Ich fände es mal schön wenn se endlich mal ein paar Deathmetal- oder Thrashbands bestätigen würden.
Gegen diverse Hardcore(nicht zu viele) oder Metalcorekapellen hätte ich auch nichts(wenns denn die Richtigen sind).
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Ich sehs schon kommen wieder nix im Bereich Black-/Death Metal ......... langsam sind doch wohl mal genug heavy/power metal bands am start
 

CataWomb

Newbie
5 Aug. 2008
12
0
46
Böhse onkelz? Niemals! Das glaub ich nicht!
Und wenn die kommen, wärs ne schande für die menschheit. Ich geh erstmal kotzen.
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
RW wären für Nostalgiker zwar ziemlich fett aber die jüngere Fraktion(zu der ich auch gehöre) dürfte das wohl nicht sonderlich interessieren.

Meiner Meinung nach ist dann auch schon mehr als genug Heavy Metal bzw. Hardcrock vertreten.
Ich fände es mal schön wenn se endlich mal ein paar Deathmetal- oder Thrashbands bestätigen würden.
Gegen diverse Hardcore(nicht zu viele) oder Metalcorekapellen hätte ich auch nichts(wenns denn die Richtigen sind).

Ey Junge......geh kacken! Echt ey! :D
 

nymmag

Newbie
14 Apr. 2009
17
0
46
Rheinhausen-Oberhausen
Alter Schwede, wenn die kommen...dann kauf ich mir erstmal nen Tresor und schließ meine Karten weg...dann gehen die Karten auf Ebay bis 500€ pro Stück rauf...das wäre so genial.

:D
Auch wenns nicht mehr möglich sein wird...ne geile Vorstellung wärs schon.
Ich glaub ich würd dann erstmal heulen vor Freude...
Naja Stephan Weidner hats beim Konzert letzten Mi auch gesagt, dass er endgültig mit dem Thema Onkelz abgeschlossen hat.

Ich glaube auch, dass es Running Wild sein wird.