Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2009.

  1. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Als ich "Last Show Forever" gelesen habe, war mein erster Gedanke Alice Cooper, weil es ja hies "seine" letzte Show, aber als ich mir das dann wieder genau durchgelesen hatte und mir den Thread hier gegeben habe, glaube ich auch, dasses RW wird, müsst ich mir erst mal zu Gemühte führen ^^
     
  2. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    ja weil sie das konzert net überleben würden xD
     
  3. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    *huldig*
     
  4. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Noch mehr:confused: Da ist schon genügend da. Doro, Heaven & Hell, Motörhead, Saxon, Ufo, Gamma Ray, Axel Rudi Pell, Rage.
    Gegen Running Wild hab ich nichts aber das solls dann auch so langsam mal sein mit dem Heavy Metal Anteil. Wir brauchen nochn bissl Death Metal, Black Metal, vllt ein klein bisschen Thrash und meiner Meinung nach noch Sludge und Post-Metal. Aber das ist jedem selbst überlassen
     
  5. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    So unlustig, dass es schmerzt.
     
  6. Rolex

    Rolex Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich wär für tool; die haben style xD
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    Urlaub??? :confused:
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    wird nicht funzen...mick kocks liegt im kh mit leberkrebs.....sei denn es giebt ne wunderheilung
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  9. Brand

    Brand Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach die Bands legen fest wann sie angesagt werden wollen, und wenn die Band sagt Freitag darf das W:O:A Team die Band nicht früher ansagen
     
  10. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht auf einem festival. geh lieber zu einer hallen tour. da bin ich dann auch wieder am start und riesen ebsttigung und last show ever würde eh nich passen :p
     
  11. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Du glauibst doch nicht ernsthaft, dass Maynard bei seiner Kreativität jetzt schon seine letzte Show spielen würde. :D
     
  12. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    die könnten auch nochmal von sich hören lassen :o
     
  13. Rolex

    Rolex Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch!
    aber trotzdem könnten die mal hier inen norden kommen :D würde mich riesig freun xD
     
  14. onkelfabi

    onkelfabi Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also running wild wäre genial, ich würde mich aber auch über twisted sister freuen.
    das sind zwei legenden für die es sich lohnt nach wacken zu kommen
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Bei Twisted Sister regen sich die ganzen Ultraschwarzwürstchen doch eh nur wieder über die lülla Federboa auf..."iiih, die sind ja buuuunt, wie untruuuuue..."
     

Diese Seite empfehlen