Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
:D
Auch wenns nicht mehr möglich sein wird...ne geile Vorstellung wärs schon.
Ich glaub ich würd dann erstmal heulen vor Freude...
Naja Stephan Weidner hats beim Konzert letzten Mi auch gesagt, dass er endgültig mit dem Thema Onkelz abgeschlossen hat.

Ich glaube auch, dass es Running Wild sein wird.

Hat er ja auch immer wieder betont. Und was Weidner verspricht, das zieht er auch durch. Insofern...vielleicht wirds ja Fury in the Slaughterhouse:D
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
RW wären für Nostalgiker zwar ziemlich fett aber die jüngere Fraktion(zu der ich auch gehöre) dürfte das wohl nicht sonderlich interessieren.

Meiner Meinung nach ist dann auch schon mehr als genug Heavy Metal bzw. Hardcrock vertreten.
Ich fände es mal schön wenn se endlich mal ein paar Deathmetal- oder Thrashbands bestätigen würden.
Gegen diverse Hardcore(nicht zu viele) oder Metalcorekapellen hätte ich auch nichts(wenns denn die Richtigen sind).


Les' ich jetzt richtig? Lieber Metalcore als RW? Echt mal... geh kacken! Am besten bei Pop im Park oder so. :p

Wenn RW kommen, komme ich, und zwar mehrfach.
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
um gottes willen. wenn sie die onkelz bestätigen (was ich mit 99 prozentiger sicherheit ausschliesen kann) dann verbrenn ich meine karte und fahr nie wieder nach wacken.
es gab ein abschlusskonzert, es gibt soloprojekte. schluss - aus - basta! hab mir den weidner am 5 april in innsbruck angeschaut und er ist einfach nur zum kotzen - eingebildet hoch 10 und die show war mehr als schwach. wenn man dann noch lieder wie "mein bester feind" über den ehemaligen gitarristen rausbringt und live performet dann ist das einfach nur mehr jämmerlich und kindisch.
also:
BITTE KEINE ONKELZ!

wie wärs mit ac/dc? dann würd ich die heuer 2 mal sehen ^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
um gottes willen. wenn sie die onkelz bestätigen (was ich mit 99 prozentiger sicherheit ausschliesen kann) dann verbrenn ich meine karte und fahr nie wieder nach wacken.
es gab ein abschlusskonzert, es gibt soloprojekte. schluss - aus - basta! hab mir den weidner am 5 april in innsbruck angeschaut und er ist einfach nur zum kotzen - eingebildet hoch 10 und die show war mehr als schwach. wenn man dann noch lieder wie "mein bester feind" über den ehemaligen gitarristen rausbringt und live performet dann ist das einfach nur mehr jämmerlich und kindisch.
also:
BITTE KEINE ONKELZ!

wie wärs mit ac/dc? dann würd ich die heuer 2 mal sehen ^^

Du magst die Onkelz nicht, aber dein Username ist der Titel von einem ihrer Lieder? Hmm....:D

Was alle auch immer gern vergessen: Wacken wäre ohne die Onkelz nicht so groß geworden.
 

Rolex

Newbie
28 Sep. 2008
20
0
46
Plön,ist in der nähe von Kiel
Du magst die Onkelz nicht, aber dein Username ist der Titel von einem ihrer Lieder? Hmm....:D

Was alle auch immer gern vergessen: Wacken wäre ohne die Onkelz nicht so groß geworden.

ich muss dir recht geben; also mit dem namen! ich war auch gerade verwundert; aber ich finde Weidner hat im gegensatz zu Gonzo was aus seiner solo kariere gemacht!
und ich will immernoch was gutes hartes haben >.<
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Also wenns ernsthaft die Onkelz werden sollten..
Dann verkauf ich meine Karte.
Die ganzen Fanatiker werden dann wohl auch nen stolzen Preis zahlen bei eBay..
Und ich muss die Onkelz und ihre Fans in Wacken nicht ertragen.
Running Wild würd ich mir wohl auch nicht anschaun.. Aus der Richtung hätt ich dann lieber noch Edguy.
Aber wie hier schon oft gesagt wurde, ne Band aus m Death Bereich wär mal angebracht ;)
Und nein, In Flames zählen nicht.