Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CataWomb

Newbie
5 Aug. 2008
12
0
46
Running Wild wären natürlich super, aber ich warte immer noch vergebens auf die volle black metal breitseite.
 
S

Sunki

Guest
Wenn es wirklich RW werden, dann habe ich wirklich mal einen gewichtigen Grund meine Angst vor der riesigen Menschenansammlung in Wacken zu überwinden. Zwar gibt es schon jetzt tolle Sachen im Lineup, aber das habe ich entweder schon gesehen, oder sehe es noch dieses Jahr inner Halle...

Die letzte RW Show, und das auch noch in Wacken wäre furchtbar!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ok wieder kein black oder death - aber wenns running wild wären, würd ich mich freuen. ist natürlich immer geschmackssache - aber wenn 70.000 den piratessong singen wäre das schon cool :D
aber gut - warten wir mal ab - vielleicht ist es ja auch manowar - das wäre toll, denn -> last show forever <- bei der ankündigung fallen mir ne menge weiterer bands ein, die ich da gerne sehen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
ok wieder kein black oder death - aber wenns running wild wären, würd ich mich freuen. ist natürlich immer geschmackssache - aber wenn 70.000 den piratessong singen wäre das schon cool :D
aber gut - warten wir mal ab - vielleicht ist es ja auch manowar - das wäre toll, denn -> last show forever <- bei der ankündigung fallen mir ne menge weiterer bands ein, die ich da gerne sehen würde :)

dann wär ich sogar für eav:D
 

Lordifan

Member
25 Feb. 2009
54
2
53
Och nöö...Running Wild UND Accept in Wacken? Noch mehr Heavy Metal? Als Accept sich 2005 auf die Bühne bequemt haben bin ich nachm 2. Lied gegangen weil ich die so langweilig fand...

Ich fand Accept 2005 auch nicht soooo toll - U.D.O. sind live inzwischen geiler. Trotzdem ist Accept ne Legende und ich fänds cool...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Running Wild wären der Hammer :eek:
Tut mir ja leid für die Death/Black Metal Leute, aber für mich wird das Billing dieses Jahr immer genialer :p