Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2009.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.153
    Zustimmungen:
    565
    Na dann werden sie sicher ausgeladen :o
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wuuu das wär geil:)
     
  3. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    brauchst nicht zu tippen, wird running wild (mir zu 99% sicher bin)
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.153
    Zustimmungen:
    565
    Also Running Wild... weiß nicht.
    Rolf hat jetzt ja nicht so die Beziehung zu Wacken. Wenn er aufhören wollte, warum sollte er es dort machen?!
     
  5. Sunki

    Sunki Guest

    Genau ich würde auch eher tippen das sie ihren nächsten Auftritt aufm BYH haben, aber naja man kann sich ja täuschen.
    @Bikerin: Warum biste dir so sicher?

    Ich tippe auf Twisted Sister:(
     
  6. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß haben die in den Anfangsjahren dort gespielt, haben es nicht weit und daher passt es zum 20-jährigen total, dass die hier auch aufhören

    Bin so sicher, weil hier schon vor Tagen jemand gepostst hat, die hätten es irgendwo angekündigt (Interview oder hp..)
     
  7. WOA-Peter

    WOA-Peter Member

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe dir völlig RECHT, wenn ich da nur an den 6ten denke, erst soooo ein Geschiss und dann.....gute Bands aber sicher kein Hammerding mit bei........
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.153
    Zustimmungen:
    565
    Nein. Die haben vor ein paar Jahren zum ersten (und bisher einzigen) mal dort gespielt.
     
  9. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    AHA, vor ein paar Jahren heißt????
     
  10. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    hoffst du auf Manowar, weil du sie aufm Wacken sehn willst oder ist es weil dies bedeuten würde, dass es ihre letzte Show wäre:confused::D:D
     
  11. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe aber mal das mit RW die letzte Heavy Metalband begrüßt wird... wir brauchen auchmal Death/Blackmetalgrößen. Und kommt mir nicht mit In Flames o.ä.. Die sind nunmal Melodic :D
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.153
    Zustimmungen:
    565
    Rat mal ;)

    Ich geb Dir'n Tipp: Ich bin nicht in Wacken :D
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.153
    Zustimmungen:
    565
    Ich hab befürchtet, dass die Frage kommt - ich geh mal suchen...


    EDIT: 2003
     
  14. Rolex

    Rolex Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wenn es running wild wird dan werd ich echt sauer^^ wo bleibt was für uns black/death metaler?! :(
    naja lassen wir uns überarschen^^
     
  15. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen