watn nu los????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was soll das eigentlich heißen, ich würde immer so früh feierabend machen? Ich hab eben die letzt Monate volles Rohr Überstunden gekloppt und da wir die nicht ausbezahlt bekommen wird jetzt lustig abgefeiert. Hamburg dürfte übrigens klar gehen. Außerdem bin ich totmüde!!! Hab bis spät in die Nacht Schränke aufgebaut weil wir bald mit dem Umzug fertig werden müssen und meine Bekannte einen ziemlich heftigen Unfall hatte und wir somit Sonntag und Montag nichts machen konnten. Jetzt machen ein paar andere und ich für sie die Wohnung fertig. Uuuuhuuäää und heute muss ich schon wieder früh gehen, weil ich noch meinen Auspuff schweißen muss f*ck ich brauch Urlaub...

*gähn*
*kaffeeschlürf*
 
G

Guest

Guest
Jo, ich hab zwar nicht alles klären können aber da ich aufgrund meines Autos für unsere Truppe eh der Afa (Arsch für alles) war bin ich jetzt mal egoistisch und lass die Leute mal ein wenig sitzen. Ist ja für uns eh kein Termin an dem es Kohle gegeben hätte.
 
G

Guest

Guest
also ich persönlich dachte auch an den 15/16, weil so nach der Arbeit noch da hoch fahren dürfte ein wenig spät werden (vor allem da Frau honey ja einen recht weiten Anreiseweg hat)
 
G

Guest

Guest
Die hatte ja gestern schon so gut wie zujesachd.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Partypeople.
 
G

Guest

Guest
Tach Freunde der harten Klänge! wie war das jetzt? Am 15.09. nach Hamburg inner leerstehenden Bude abfeiern...klingt supergut. Da muss ich dann mal sehen das ich da nicht arbeiten muss...
Eigentlich könnte honey mich dann unterwegs aufgabeln, bzw. wir könnten von hier aus mit meiner mühle weiterrollen, hab´n Kombi mit gut Platz drin.-(allerdings kein Killerbeat...)
Da denk ich mal drüber nach..
 
G

Guest

Guest
Die Bude ist nicht riesig, aber Enge kann ja auch watt Feines haben!
 
G

Guest

Guest
hi ihr,
so ne scheisse, im kompletten kreis Böblingen, in dem Landkreis arbeite ich, ist das Kommunikationsnetz ausgefallen. Telefon ging nicht, hatte sein gutes, weil nicht eine sau angerufen hat, wie auch, aber auch internet geht nicht. wisst ihr was ich den ganzen vormittag gemacht habe?? Nix. Solitair gespielt, mit meiner freundin und kollegin tiefgründige gespräche geführt. bin jetzt daheim und wollt mich mal rühren. falls ich heute aus em büro nicht mehr ailen kann.
also, 15/16 geht klar
und. hallo wink, würde das angebot, bei dir dann nen zwischenstop zu machen gerne annehmen.
hab auch keinen killerbaet im auto, von daher......
so was , der erste tag seit etwa 1 woche, an dem ich nicht bei euch sein kann!!!!*heul*