watn nu los????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Is doch klar, Honey ist gereizt weil ich jetzt frei habe - bis morgen.

Keine Sorgen, ich nehme alle ICHS mit
 
G

Guest

Guest
och, weiss nicht, müde, keinen bock, ich menstruiere(wahrscheinlich hauptgrund;-)), nix zu tun im büro. Vielleicht auch die ersten erscheinungen von entzug zum wacken-forum. keine ahnung
 
G

Guest

Guest
*gähn*
und da ist sie wieder, diese drückende "nach-de-Mittagessen-Müdigkeit"
 
G

Guest

Guest
könnte mich auch grad mal ablegen,,,,gähn...hey honey-sieh zu das Du Samstag wieder wohlauf bist...damit wir auch uneingeschränkt senfen können...
 
G

Guest

Guest
Aloha,

hab zur Zeit a bisserl mehr zu tun, bin aber noch anwesend...
 
G

Guest

Guest
Puh ..dachte schon es is keiner mehr hier..p.s. schau mal inne mail bei dir ..angekommen?
 
G

Guest

Guest
ist es nicht eine leistung, dass die telekom es nach etwa 6 stunden geschafft hat, ihre Leitungen
oder was auch immer in ordnung zu bringen??? Man, was das hier in der region an verlusten gemacht hat, kein telefon, kein pc, kein fax....kann man die dafür haftbar machen????
*Spekulieraufdieerstemilliondurchtelekomverklagen*
 
G

Guest

Guest
Hängt davon ab wer schuld war..aber mit der Million wird das nix..die kriegt leider leider die Firma *ungernzerstörträume*
 
G

Guest

Guest
UUUUhhuuuuuuuuääääääää
Dreck, irgendsoein Totalschachmat hat beschlossen auf unsere Bereitschaftswagen Win2000 zu packen und nu ist fast nix von der Hardware damit kompatibel. Alles umstricken, erneuern, umprogarmmieren... das stinkt nach Überstunden...

PS Mail is angekommen...die Planung schreitet voran und wir bleiben auf der Strecke *ggg*
 
G

Guest

Guest
@ttp Mein Beileid.. aber microschrott is nun mal so..keiner kann sagen wie es wirklich funktioniert oder?
 
G

Guest

Guest
Ja, da hast du ja recht, aber auf unsere Wagen so ein unsicheres Betriebssystem zu packen...Grrr und dann haääte man sich doch mal bei den Herstellern der Hardware erkundigen können ob das ganze kompatibel ist (MS sagt ja sowieso es würde alles klappen)

Arrrrrrrgggggghh, dabei hab ich doch grad wieder den Schreibtisch voll bekommen....

PS warum kommt bei uns die Arbeit immer in Schüben? grade noch nur gelangweilt und nu...
 
G

Guest

Guest
Immer die Ruhe bewahren..KEINE PANIK...wieso hat keiner an Linux gedacht?
P.s. Deine Mail ist auch angekommen danke.