watn nu los????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das war ne Jugendsünde, das zählt schon lange nicht mehr
werdganzrotvorSchamaufregungundaucheinwenigWut
 
G

Guest

Guest
doch ..aber ich hab keinen Küchendämon der für mich aufräumt, muß ich selber machen ....die Züge sind auch so laut die über meine Brücke hinwegfahren...*ggg*...außerdem muß ich hier ja noch was erledigen...tut mir leid das deine Arbeitszeiten auch ein bischen anders liegen als die von ttp und mir ..das ist der Vorteil wenn man früher anfängt..
 
G

Guest

Guest
Gemein, das ist eine brutale Verschwörung, das petz ich
ganzbitterlichamweinenweilallegemeinzuihm
 
G

Guest

Guest
siehste krause ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH ;)
 
G

Guest

Guest
Mist müsste mal schneller posten.. Ich Pflaume und döspattel ..bin gespannt was du dir für morgen ausgedacht hast.. JA schlag mich gib mir Tiernamen..*ggg*
@tHXY äh ..hallo sorry war grad mit was anderem beschäftigt
 
G

Guest

Guest
äh....dann machst du aber auch was falsch.......um sieben anfangen.....offiziell fast den ganzen tag arbeiten(ahnt ja wahrscheinlich keiner, dass du den ganzen tag rumchattest), kaum pause machen, und abends um viertel vor sechs immer noch da sein.......ich weiss nicht.....???
 
G

Guest

Guest
Hast ja rech Frau honey eigentlich bin ich auch schon gar nicht mehr hier ..*gg* Danke für den tipp ich rauch noch die letzte Zigi aus dem Bigpack speicher den anderen Müll auf dem Puter und mach ne biege...
 
G

Guest

Guest
Raaabäääh hab ich mal in nem Lobocomic gesehen, als so ein kleines Balg an rumheulen war und genau das tut er jetzt ja auch!
 
G

Guest

Guest
so, bin nu offiziell of
cu morgen

OOHHH NEIN, ICH WERD EUCH SOOO VERMISSEN.......*heulschluchz*
 
G

Guest

Guest
Ich bin jetzt auch weg ..bin gespannt was ttp morgen zu berichten hat..