Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doch ..aber ich hab keinen Küchendämon der für mich aufräumt, muß ich selber machen ....die Züge sind auch so laut die über meine Brücke hinwegfahren...*ggg*...außerdem muß ich hier ja noch was erledigen...tut mir leid das deine Arbeitszeiten auch ein bischen anders liegen als die von ttp und mir ..das ist der Vorteil wenn man früher anfängt..
Mist müsste mal schneller posten.. Ich Pflaume und döspattel ..bin gespannt was du dir für morgen ausgedacht hast.. JA schlag mich gib mir Tiernamen..*ggg*
@tHXY äh ..hallo sorry war grad mit was anderem beschäftigt
äh....dann machst du aber auch was falsch.......um sieben anfangen.....offiziell fast den ganzen tag arbeiten(ahnt ja wahrscheinlich keiner, dass du den ganzen tag rumchattest), kaum pause machen, und abends um viertel vor sechs immer noch da sein.......ich weiss nicht.....???
Hast ja rech Frau honey eigentlich bin ich auch schon gar nicht mehr hier ..*gg* Danke für den tipp ich rauch noch die letzte Zigi aus dem Bigpack speicher den anderen Müll auf dem Puter und mach ne biege...