watn nu los????

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    mein Party-Rekord liegt bei 38 Personen auf 25 quadratmetern...natürlich im Proberaum-wo sonst.?
    Allerdings ham die nich alle da gepennt...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie sieht es denn jetzt im renovierten Proberaum aus? Ischts gut geworden?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hey honey-spatzl..wie gesagt, da schau ich mal erst in der Disposition ob die mich entbehren können und ob meine valid noch Kohle auswirft...wird schon passen...ersma RoFa, der Rest wird sich weisen..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo wink würd mich freuen wenn du auch nach Hamburg kommen könntest...vielleicht schaffen wir das noch mit den 38 personen*gg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @TPP is schon ganz geil geworden. Is jetzt nichtmehr wohnen im Proberaum, sondern Proben im Wohnzimmer...Habe grade Vorgestern das letzte Stück Teppich gelegt und meine Schiessbude wieder aufgebaut. Passt alles! Couch, Bett, dicke Boxen un´n Schlagzeug-wat brauchse mehr..
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist die Nachbarschaft da tolerant? *eg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ha, das war wieder TTP!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenns in der Bude selbst mit stapeln nicht mehr reicht, belästigen wir einfach die Nachbarn und pennen bei denen - HUA HUA HUA sind eh fast alle total bekloppt
     
  9. Guest

    Guest Guest

    wer is bekloppt, wir??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aber Frau Honey - nie würde ich mich erdreissten und sowas behaupten - selbstverständlich sprach ich von den Nachbarn.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @honey wer den sonst? ....*ggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    na, wer spricht jetzt aus dir??? Krauseselftesich, irgendeinebeklopptekuh......immer diese typen mit gespaltener persönlichkeit
    @ttp hast dir gestern eigenlich noch ne dröhnung opeth verpasst?? Is geil, oder????
     
  13. Guest

    Guest Guest

    PST Honeymaus, nicht dran erinnern - sonst wachen die anderen Ichs wieder auf und dann.....

    Ihr seit doch alle nur neideisch, weil die leisen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wir haben die Opeth CDs in den ganzen Umzugskartons nicht gefunden, tja, dann muss ich wohl noch ein wenig weitermeckern... und nochwas, additive multiple Schitzophrenie ist extrem true
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @suwarin
    klar, eben, wer sonst!!?? hätte ja sein können ermeint uns/mich eingeschlossen. wäre mir grade recht gekommen, bin eh gereizt, wollte nur ne kleine Diskussion rausprovozieren, is aber fehlgeschlagen. schade eigentlich!!
     

Diese Seite empfehlen