watn nu los????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, auch wieder da....ihr seid wohl inzwischen auch die einzigen, na ja...mit meiner wenigkeit natürlich. Dann wirds zeit dass ich hier ma wieder ein bisschen weiblichen charme mit einbringe, oder?? Irgendwelche Einwände??

G

Guest

Guest
dein glück, ttp. ja wie siehts aus, musst dann heute überstunden schieben??? !!!
*mitgespieltemmitleidfrag*

G

Guest

Guest
Heute wird noch ein wenig gemacht, morgen wird dann bei den Lieferanten angefragt und nächste Woche gehts dann richtig ab.

PS darf ich unter weiblichem Charme das mit dem gespielten Mitleid verstehen?

G

Guest

Guest
äh....wenn du so willst...klar. ach, dass ich charme habe muss ich eigentlich auch garnicht extra betonen, das ist jawohl auch so klar, oder?? Und wenn ich dir überstunden an den hals wünsche, ist das reiner eigennutz, kann man länger rumforumen und rumsenfen.

G

Guest

Guest
Mist, dass ich netten Damen nichts übel nehmen kann...

Nu scheint sich der Suwarin zurückzuhalten, wechselt ihr euch ab?

G

Guest

Guest
Nee ich bin ja hier mußte aber noch was erledigen...Charme ist immer gut Frau honey und den hast du..z.B. mich liebvoll zu beschimpfen Pflaume, Döspattel so liebenswürdige harmlose und nette Beschimpfungen hab ich selten von einer Frau gehört...*ggg*. Jetzt müßten auch alle mein Tel Nummer haben ,bis auf wink, damit wir uns für die Hamburg-Road&Wrecking Tour absprechen können. P.s. am 14.09.01 bin ich wahrscheinlich in Osnabrück auf ner Party dürfte aber keinen Umweg darstellen für die Fahrerei da Osnabrück an der A1 Richtung Hamburg liegt..ist das ein Problem für dich honey??

G

Guest

Guest
klar krause, auch dann.....äh...oder ttp, vielleicht ja auch nicht??