Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
11111100110..*piep*..SYSTEM OVERLOAD...Reboot initialized...Counting .000100101100011111110011...Sytemcheck Failure ..Trying new parameters.. Waiting...check...29A as new parameters accepted..waiting for input ...*piep* connecting to HAL9000....connection completed...ACC
meine geschichte:
ich hätte seit 4 eigentlich feierabend, dann kam noch ´ne besprechung und momentan warte ich, bis der großkopierer warm ist um ihn dann noch ein wenig zu nutzen und irgendwann mal nach hause zu fahren *träum*
Und (SchreinemarkerihrHeulennachahm) wie kommst du mit diesem wirklich grausamen Schicksal klar? Hat dir jemand geholfen (tätschelSchreinemarkerlikedas Knie)???
Lassen wir ihn in Ruhe gewähren.. haben ja eh schon jedenThread vom Thema verändert oder?? Bin mal auf W:O:A gespannt wer da alles auf einen zukommt..nach dem Motto am XX.0X. hast du mein Leben ruiniert weil du dich in meinen Thread eingemischt hast...