watn nu los????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@honey - aber immer doch holde Lady

@Puter - ich habe die Macht der Steckdose denn meine nummer ist 998 HUA HUA HUA
 
G

Guest

Guest
Herzlich willkommen in dieser wunderbaren Runde mit angenehmen Gästen - setzen Sie sich und erzählen Sie Ihre Geschichte
 
G

Guest

Guest
11111100110..*piep*..SYSTEM OVERLOAD...Reboot initialized...Counting .000100101100011111110011...Sytemcheck Failure ..Trying new parameters.. Waiting...check...29A as new parameters accepted..waiting for input ...*piep* connecting to HAL9000....connection completed...ACC
 
G

Guest

Guest
meine geschichte:
ich hätte seit 4 eigentlich feierabend, dann kam noch ´ne besprechung und momentan warte ich, bis der großkopierer warm ist um ihn dann noch ein wenig zu nutzen und irgendwann mal nach hause zu fahren *träum*
 
G

Guest

Guest
Und (SchreinemarkerihrHeulennachahm) wie kommst du mit diesem wirklich grausamen Schicksal klar? Hat dir jemand geholfen (tätschelSchreinemarkerlikedas Knie)???
 
G

Guest

Guest
....und seien sie sich im Klaren darüber: sie werden nie wieder von dieser Gruppe lassen können.
Wie schon mal gesagt: macht hochgradig abhängig.
 
G

Guest

Guest
Abhängig? Wer is hier abhängig? Ich bin nicht abhängig. Ich kann jeder Zeit aufhören...
 
G

Guest

Guest
.....hm..das ist toll für DICH, bringt mir aber nix, bin halt suchtanfälliger.
 
G

Guest

Guest
Was ne Drogenabhängige Lehrerin.. Kultusminister!!! (Mist schon wieder drauf reingefallen..)*turkeybauab*
 
G

Guest

Guest
Immer diese Drogensüchtigen mit Ihren unKUHallifizierten Zwischenbemerkungen!!!
 
G

Guest

Guest
he....vom lars sein anwalt hat uns aus dem steckbrief-thread verbannt!!
Und nu?? Frei nach dem motto: "jetzt erst recht", oder in ruhe lassen?
 
G

Guest

Guest
Genau Dieses ganze Junkiepack sollte man für immer wegschließen...
*heimlichsichsenfspritzesetz*
 
G

Guest

Guest
Lassen wir ihn in Ruhe gewähren.. haben ja eh schon jedenThread vom Thema verändert oder?? Bin mal auf W:O:A gespannt wer da alles auf einen zukommt..nach dem Motto am XX.0X. hast du mein Leben ruiniert weil du dich in meinen Thread eingemischt hast...