watn nu los????

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

@honey - aber immer doch holde Lady

@Puter - ich habe die Macht der Steckdose denn meine nummer ist 998 HUA HUA HUA

2. Guest

Guest Guest

bin auchnoch da

3. Guest

Guest Guest

Herzlich willkommen in dieser wunderbaren Runde mit angenehmen Gästen - setzen Sie sich und erzählen Sie Ihre Geschichte

4. Guest

Guest Guest

11111100110..*piep*..SYSTEM OVERLOAD...Reboot initialized...Counting .000100101100011111110011...Sytemcheck Failure ..Trying new parameters.. Waiting...check...29A as new parameters accepted..waiting for input ...*piep* connecting to HAL9000....connection completed...ACC

5. Guest

Guest Guest

Hah - Puter, das ist auch nicht schlimmer als das Gewöhnliche

6. Guest

Guest Guest

meine geschichte:
    ich hätte seit 4 eigentlich feierabend, dann kam noch ´ne besprechung und momentan warte ich, bis der großkopierer warm ist um ihn dann noch ein wenig zu nutzen und irgendwann mal nach hause zu fahren *träum*

7. Guest

Guest Guest

Und (SchreinemarkerihrHeulennachahm) wie kommst du mit diesem wirklich grausamen Schicksal klar? Hat dir jemand geholfen (tätschelSchreinemarkerlikedas Knie)???

8. Guest

Guest Guest

....und seien sie sich im Klaren darüber: sie werden nie wieder von dieser Gruppe lassen können.
    Wie schon mal gesagt: macht hochgradig abhängig.

9. Guest

Guest Guest

Abhängig? Wer is hier abhängig? Ich bin nicht abhängig. Ich kann jeder Zeit aufhören...

10. Guest

Guest Guest

.....hm..das ist toll für DICH, bringt mir aber nix, bin halt suchtanfälliger.

11. Guest

Guest Guest

Was ne Drogenabhängige Lehrerin.. Kultusminister!!! (Mist schon wieder drauf reingefallen..)*turkeybauab*

12. Guest

Guest Guest

Immer diese Drogensüchtigen mit Ihren unKUHallifizierten Zwischenbemerkungen!!!

13. Guest

Guest Guest

he....vom lars sein anwalt hat uns aus dem steckbrief-thread verbannt!!
    Und nu?? Frei nach dem motto: "jetzt erst recht", oder in ruhe lassen?

14. Guest

Guest Guest

Genau Dieses ganze Junkiepack sollte man für immer wegschließen...
    *heimlichsichsenfspritzesetz*

15. Guest

Guest Guest

Lassen wir ihn in Ruhe gewähren.. haben ja eh schon jedenThread vom Thema verändert oder?? Bin mal auf W:O:A gespannt wer da alles auf einen zukommt..nach dem Motto am XX.0X. hast du mein Leben ruiniert weil du dich in meinen Thread eingemischt hast...

Diese Seite empfehlen