Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*kloppfSCHREInemakeraufdietätschelndehand* Pfoten weg und nein ich muß mich meinen eigenen Dämonen selber stellen *einervonsuwarinsdämontippaufschulter* WAS MACHST DU DA?
*schwitznervösumschau* Äh..hähä...nix..rein garnichts..
*dämonbösegrummel*DANN IST JA GUT ICH DACHTE SCHON DU WÜRDEST WIEDER POSTEN STATT ZU ARBEITEN
*Suwarinnochmehrschwitz* Ich...nee ich doch nicht..
*dämonsichzurückzieh* NA GUT...
*suwarinerleichtert* puh knapp blöder dämon..
*eg*
@Suwarin: Erkenne ich da etwa aufkeimende Persönlichkeitsspaltung - Halleluja - wir sind nicht alleine.
DOCH
nein
DOCH
nein (wein)
DOHOCH (LACH)
Niemals (flenn)
UND WIE (nochmehrundviellauterlach)
nein (zeterheul)
.
SCHNAUZE ihr beiden, wir wollen schlafen (chr...püh....chr...püh)
sorry (ängstlich)
ja, von mir auch (Angsthabenabertrotzdemfiesgrins)
Suwarin:Muuuahhhaahhhaaaa haste das gelesen
Dämon1:Ja ich hab auch gelesenn
Dämon2: HARHAR ICH AUCH
Staatanwalt: ich bitte doch meine Herren
KrauseseinPuter: *lol*0110111011001111
Alter Ego:Ruhe sonst weckt ihr die andere!Schön das ihr euch amüsiert während ich hier schuffte..."..lokalen Ordner, über eine ftp Verbindung oder aus einer externen Datenbank über eine ODBC-Schnittstelle" *grübelweiter*
ja, wir kommen ja in ein paar wochen bald raus, nämlich nach hamburg......*freu* so ihr lieben,
mach nu bald feierabend. Suwarin, musst heut aber auch lange machen, oder??
wundere mich grad, dass du noch da bist??
döspattel du.....ich glaub neben ttp warst du immer einer der ersten, die feierabend gemacht haben.
Wo du hin sollst?? OHHH, armer, kleiner suwarin*überwangestreichel*, hast du kein zuhause??