Artemis
W:O:A Metalmaster
Machen auf jeden Fall EXTREM satt.
Sowas such ich auch noch.....

Machen auf jeden Fall EXTREM satt.
Kaum zu glauben, dass das kein Käse ist:
![]()
Sowas such ich auch noch.....![]()
Morgen mach ich Semmelknödel im Speckmantel aus dem Dutch Oven. Dazu gibts dann Pilzrahmsoße. Aussehen soll das dann in etwa so wenns fertig ist.
Nompf!
Ich koch heut Nüdlis mit ner Thunfisch-Gemyse-Soße!![]()
Sollte ich aufm Party.San Schweinebraten machen (ich überlege es ernsthaft) dann wird das die Beilage. Ohne Soße dann.
Etwas das satt macht? Oder so ein komisches Rezept wie das von mir?![]()
Wenn es um die Sättigung geht: Ich esse derzeit nur 800-1000kcal pro Tag. Das ist für mich EXTREM wenig. Aber ich bin erstaunlicherweise immer satt.
Viel Gemüse (mit wenig Kohlenhydraten, z.B. alles grüne bietet sich gut an) und viel eiweißreiche Nahrung. Da ich derzeit kein Fleisch esse: Quark, Joghurt, Hüttenkäse (alles fettreduziert), Thunfisch, Seelachs, Tofu und Saitan. Mit Fleisch ist das ganze natürlich noch einfacher und schmackhafter: Hühnchen und Rind
Wenn man das bei normaler Ernährung mit etwas fettigeren Nahrungsmitteln und Hülsenfrüchten oder Reis kombiniert dürfte man immer pappsatt sein.
Ne, hab ich alles schon durch, ich hab nach zwei drei Stunden wieder Hunger.... ich ernähre mich in der Regel ja auch nicht anders. Die Schupfnudeln, die haben mich bis jetzt pappsatt gemacht
Hab Hunger! Gleich gibbet eine Gemysepfanne mit Töfften, Zucchini, Paprika, Schafskäse und Zwiebeln! Mir läfft scho des Wasser im Mund zamm!![]()
Was ist Töfften ?
Kennst du nich Herr der Ringe?
Dat sind Kartoffeln!