Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Kalte Küche heute: Hab mir einen Salat gemacht mit Couscous, Avocados, Mozzarella, Tomaten, alle klein gewürfelt. Mit Meersalz und frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer gewürzt und Feigenbalsamico und Olivenöl.

mh...sowas könnten wir auch mal machen wenns wärmer ist.

Hier gibt es Bratkartoffeln mit Salat

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Gab Reste zusammen gemischt...
Brokkoli, Möhren, Cherrytomaten, Paprika, Chilli, Knobi, Zwiebel und asiatische Mischpilze, dann Rührei darüber und alles mit Käse überbacken. Schmeckte eigentlich ganz gut, außer die asiatischen Pilze waren..... bääääh

Jetzt würde ich gerne Schokolade haben :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.297
64.779
158
Schatz bekocht uns! Irgendwat mit Pfeffersößchen und Spätzle glaub ich....

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wurde bekocht (auf meinen Wunsch):

Habe heute das erste ;al Saitan gekauft und auf der Verpackung war ein gutes Rezept drauf:

Der Saitan wird kleingeschnitten und mit Zwiebel, Knoblauch, Chili und Champignons gebraten. Darüber Geraspelter Räuchtertofu und eine Würzmischung aus Salz, zerstoßenem grünen Pfeffer und Gomasio. Wusste nicht was das ist, zu Hause dann den Link gefunden. Zum Glück hatten wir irgendwann mal Sesam benutz und seitdem eine angebrochene Tüte rumstehen, also fix Gomasio selbst gemacht :D
Dazu kam dann etwas Rotwein und Cremefin (eigentlich Soja-Cousine, habe ich aber vergessen zu kaufen), ist aber komplett verdunstet/aufgesogen worden, also keine Sauce. Ohne Diät hätte ich einfach noch Sahne für ein leckeres Sößchen drangekippt :D

Nudeln habe ich auch weggelassen und einfach so davon gefuttert, macht unglaublich satt und war sehr lecker.

Leider war der Saitan sehr matschig, hat da jemand Erfahrung mit und weiß wie man den besser hin bekommt? Geschmack war super (vormarinierter, von dennree)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kaum zu glauben, dass das kein Käse ist:
CAUC5WNWcAA26QT.jpg:large

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Etwas experimentiert: Pfannkuchen aus Whey (Eiweißpulver) und reinem Gluten, Backpulver, Wasser sowie einem Eiklar zusammen gemixt. Ohne Fett gebacken. Sahen super aus, waren aber extrem zäh. Mit etwas mehr Wasser im Teig wurde die Konsistenz lockerer. Mit Frischkäse, Gurken und Gewürzen als Belag sogar ganz lecker. Machen auf jeden Fall EXTREM satt.