Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Shiitake-Pilze angebraten in Kokosfett, Karotten in etwas Currysahne mit Frühlingszwiebeln, dazu Quinoa und kleingeschnibbelte Geflügelfleischwurst (die muss langsam mal wech). Alles Bio und lecker war´s.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
minus der Wurst würde mir das auch schmecken:)

Joa, die hätte eigentlich auch nicht not getan, aber wenn das Tier schon tot ist, dann soll´s auch gegessen werden und nicht weggeschmissen.
Aber ohne Wurst ein super-Veggie Essen, Quinoa hat ja anscheinend sogar recht viel Eiweiß.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Joa, die hätte eigentlich auch nicht not getan, aber wenn das Tier schon tot ist, dann soll´s auch gegessen werden und nicht weggeschmissen.
Aber ohne Wurst ein super-Veggie Essen, Quinoa hat ja anscheinend sogar recht viel Eiweiß.

seh ich auch so. Quinoa müsste ich dem Gatten auch mal schmackhaft machen...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Haste den Tofu bissi angebraten ? Röstaromen reißen einiges raus.

Ja klar und wie gesagt vorher gut gewürzt, war auch echt lecker. Aber der Tofu ist für mich einfach nur Eiweißquelle, toll finde ich den nicht. Räuchertofu mag ich allerdings sehr gerne, den futter ich beim schneiden mein schon pur :D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Bratkartoffeln, dazu ein paar kleine Tomaten mit in die Pfanne geschmissen und am Ende 2 verquirlte Eier drüber gegeben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.297
64.780
158
Kalte Küche heute: Hab mir einen Salat gemacht mit Couscous, Avocados, Mozzarella, Tomaten, alle klein gewürfelt. Mit Meersalz und frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer gewürzt und Feigenbalsamico und Olivenöl.