Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kaum zu glauben, dass das kein Käse ist:
CAUC5WNWcAA26QT.jpg:large

Nix gegen veganen Kram, aber DAS sieht NICHT aus wie Käse :D

@Topic: Kartoffelspalten mit frisch gemachtem Frühlingsquark. Dazu nen Schmusi aus Gurke, Chicorée und Fenchel.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Sowas such ich auch noch..... :rolleyes:

Etwas das satt macht? Oder so ein komisches Rezept wie das von mir? :D

Wenn es um die Sättigung geht: Ich esse derzeit nur 800-1000kcal pro Tag. Das ist für mich EXTREM wenig. Aber ich bin erstaunlicherweise immer satt.
Viel Gemüse (mit wenig Kohlenhydraten, z.B. alles grüne bietet sich gut an) und viel eiweißreiche Nahrung. Da ich derzeit kein Fleisch esse: Quark, Joghurt, Hüttenkäse (alles fettreduziert), Thunfisch, Seelachs, Tofu und Saitan. Mit Fleisch ist das ganze natürlich noch einfacher und schmackhafter: Hühnchen und Rind :D

Wenn man das bei normaler Ernährung mit etwas fettigeren Nahrungsmitteln und Hülsenfrüchten oder Reis kombiniert dürfte man immer pappsatt sein.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Etwas das satt macht? Oder so ein komisches Rezept wie das von mir? :D

Wenn es um die Sättigung geht: Ich esse derzeit nur 800-1000kcal pro Tag. Das ist für mich EXTREM wenig. Aber ich bin erstaunlicherweise immer satt.
Viel Gemüse (mit wenig Kohlenhydraten, z.B. alles grüne bietet sich gut an) und viel eiweißreiche Nahrung. Da ich derzeit kein Fleisch esse: Quark, Joghurt, Hüttenkäse (alles fettreduziert), Thunfisch, Seelachs, Tofu und Saitan. Mit Fleisch ist das ganze natürlich noch einfacher und schmackhafter: Hühnchen und Rind :D

Wenn man das bei normaler Ernährung mit etwas fettigeren Nahrungsmitteln und Hülsenfrüchten oder Reis kombiniert dürfte man immer pappsatt sein.

Ne, hab ich alles schon durch, ich hab nach zwei drei Stunden wieder Hunger.... ich ernähre mich in der Regel ja auch nicht anders. Die Schupfnudeln, die haben mich bis jetzt pappsatt gemacht

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Rührei aus 2 Eiern und 2 zusätzlichen Eiklar mit Zwiebel und Tomate und Spinat. Dazu noch etwa Körnigen Frischkäse (light) untergerührt.

Später wahrscheinlich noch gedünsteten Seelachs mit einer dicken Portion Gemyse.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.992
158
Hab Hunger! Gleich gibbet eine Gemysepfanne mit Töfften, Zucchini, Paprika, Schafskäse und Zwiebeln! Mir läfft scho des Wasser im Mund zamm!:o