Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Einfach mir Reis und Möhren zusammen in einen Topf schmeißen, kochen, Frischkäse unterrühren. Ggf. mit Gewürzen abschmecken (oder direkt Kräuterfrischkäse nehmen :D). Fertig. MJAM!

Etwas ähnliches gab es gestern.... und nach drei Stunden bin ich wieder gestorben vor Hunger....
Aber ich denke, es wird so ein "zusammen geschmissener Topf" werden. Auf Mais, hätte ich auch hunger.....

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Dann brat dazu noch ein dickes Steak >200g

Ne, Fleisch muß ich nicht immer haben. Eß ich zwar super gerne, aber hau ich mir nur rein, wenn ich wirklich Lust drauf habe

Oder du hast einen Bandwurm

Witzigerweise fragen mich das alle Leute. Ich hab da mal beim Arzt ne Untersuchung machen lassen, vor allem, weil ich ja auch die ganzen Hunde habe. Aber nein, ich bin sauber, ich bin einfach nur ne Fressmaschine.......

So gerade lecker Zucchini gekeuft und Paprika und kleine Tomaten und Mais und das ergibt leckerchen Durcheinander :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.459
13.111
168
Ne, Fleisch muß ich nicht immer haben. Eß ich zwar super gerne, aber hau ich mir nur rein, wenn ich wirklich Lust drauf habe

Witzigerweise fragen mich das alle Leute. Ich hab da mal beim Arzt ne Untersuchung machen lassen, vor allem, weil ich ja auch die ganzen Hunde habe. Aber nein, ich bin sauber, ich bin einfach nur ne Fressmaschine.......

So gerade lecker Zucchini gekeuft und Paprika und kleine Tomaten und Mais und das ergibt leckerchen Durcheinander :D

vermutlich essen Sie einfach nur zu wenig :o

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
da wir zu viele Äpfel haben und ich die roh nicht vertrage, hab ich kurzerhand heute mittag einen Applecrumble gebacken, dazu Vanille-Rum-Sahne.

heute abend wird dann weitergebacken, es gibt PIZZAAA!!!!

mit Zwiebeln und Schinken und Champignons