Quark
Der Beste
Dát.Wohl eher DeMaios Ego passt nicht auf die Bühne
Dát.Wohl eher DeMaios Ego passt nicht auf die Bühne
Und genau das mein ich, anstatt mal ein Gespräch entwickeln sich zu lassen, immer mit irgendwas dazwischen hauen um sich in der Vordergrund zu drängen. Hauptsache mit dem dauerhaft erhobenen Zeigefinger den notorischen Oberlehrer spielen.Was Affen machen?
Ich find, Du bist ganz schön penetrant, Jungchen.
auch wenn du Infos bekommen würdest, würde es trotzdem nichts an der Situation ändern, ich versteh das du enttäuscht bist das Manowar nichts wird, aber du wirst dich, genau wie ich, damit abfinden müssen
Wat willst Du denn jetzt hören?Und genau das mein ich, anstatt mal ein Gespräch entwickeln sich zu lassen, immer mit irgendwas dazwischen hauen um sich in der Vordergrund zu drängen. Hauptsache mit dem dauerhaft erhobenen Zeigefinger den notorischen Oberlehrer spielen.
Natürlich weiß ich, dass es nichts an der Situation ändert und ich damit leben muss aber trotzdem wären Informationen interessant. Was soll das für eine Logik sein, Informationen sind nur relevant wenn ich das Geschehen direkt beinflussen kann?
Es ist für einen Unternehmen, nicht immer gut, immer alle Info's auf die Straße/in die Öffentlichkeut zu brengen. Wenn du das nicht verstehen willst, dann weiß ich es nicht, und kannst du, deswegen, auch solche Antworten erwarten.Natürlich weiß ich, dass es nichts an der Situation ändert und ich damit leben muss aber trotzdem wären Informationen interessant. Was soll das für eine Logik sein, Informationen sind nur relevant wenn ich das Geschehen direkt beinflussen kann?
Und weil Manowar bestimmt nur vor Leuten spielen die deinen Fragebogen bestehenWat willst Du denn jetzt hören?
Man, bei Manowar scheitert es am Geld, weil die eine Seite zu viel verlangt und die andere eben nicht so viel zahlen will. Es gibt keine Terminschwierigkeiten oder sonstwas...
Dass es dazu von offizieller Seite kein Statement geben wird, gehört zum seriösen Umgang miteinander, auch, wenn man sich nicht einig geworden ist. Und, dass hier Summen genannt werden, wieviel welche Bands so bekommen, glaubst Du doch wohl auch nicht? Nur, weil beim W:O:A recht offen mit den Fans gesprochen wird, werden doch nicht gleich alle Geschäftsgebaren offen gelegt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und vor allem ist das nichts Neues. Da braucht man jetzt doch keine künstliche Diskussion anzetteln.
Ich finde es auch Kacke, ist aber halt so...
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Marcus und Karl haben den Fragebogen nicht bestanden und Joey muss daher erst einmal neue Mitmusiker finden.Und weil Manowar bestimmt nur vor Leuten spielen die deinen Fragebogen bestehen
Und genau das mein ich, anstatt mal ein Gespräch entwickeln sich zu lassen, immer mit irgendwas dazwischen hauen um sich in der Vordergrund zu drängen. Hauptsache mit dem dauerhaft erhobenen Zeigefinger den notorischen Oberlehrer spielen.
Irgendwie scheint das die Woche der Forentrolle zu sein.
Und weil Manowar bestimmt nur vor Leuten spielen die deinen Fragebogen bestehen
There is only one Question:Umgekehrt wird ein Schuh draus: Marcus und Karl haben den Fragebogen nicht bestanden und Joey muss daher erst einmal neue Mitmusiker finden.
There is only one Question:
Which is the best Band in the World?
Die Antwort ist eigentlich recht einfach zu beantworten...
Ist wirklich einfach.There is only one Question:
Which is the best Band in the World?
Die Antwort ist eigentlich recht einfach zu beantworten...
Was für ein Gespräch soll sich denn entwickeln, wenn du nach Gründen fragst und gar keine Antwort kommt?
Sei doch froh, dass wir dir hier dargelegt haben, weshalb wohl keine Antwort kommt, ansonsten würdest du noch Jahre hier herumhängen und auf eine Antwort warten.
Edit: und da Jasper ja nun auch hier geschrieben hat dürfte ja klar sein, dass du wirklich keine für dich befriedigende Antwort erwarten brauchst.
Übrigens haben wir hier doch ein wunderbares Gespräch. Wenn du dir nur mit Gleichgesinnten gegenseitig zustimmen willst, dann bist du hier leider falsch.
Ist wirklich einfach.
Ist wirklich einfach.
Du kannst Dein Bändchen dann schonmal abmachen...Ist wirklich einfach.