Warum immer mehr Bands? wo sind die Headliner?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Moviestar, 11. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.423
    Zustimmungen:
    3.158
    Dát. :D
     
  2. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Und genau das mein ich, anstatt mal ein Gespräch entwickeln sich zu lassen, immer mit irgendwas dazwischen hauen um sich in der Vordergrund zu drängen. Hauptsache mit dem dauerhaft erhobenen Zeigefinger den notorischen Oberlehrer spielen.

    Natürlich weiß ich, dass es nichts an der Situation ändert und ich damit leben muss aber trotzdem wären Informationen interessant. Was soll das für eine Logik sein, Informationen sind nur relevant wenn ich das Geschehen direkt beinflussen kann?
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.768
    Zustimmungen:
    34.238
    Wat willst Du denn jetzt hören?
    Man, bei Manowar scheitert es am Geld, weil die eine Seite zu viel verlangt und die andere eben nicht so viel zahlen will. Es gibt keine Terminschwierigkeiten oder sonstwas...
    Dass es dazu von offizieller Seite kein Statement geben wird, gehört zum seriösen Umgang miteinander, auch, wenn man sich nicht einig geworden ist. Und, dass hier Summen genannt werden, wieviel welche Bands so bekommen, glaubst Du doch wohl auch nicht? Nur, weil beim W:O:A recht offen mit den Fans gesprochen wird, werden doch nicht gleich alle Geschäftsgebaren offen gelegt.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und vor allem ist das nichts Neues. Da braucht man jetzt doch keine künstliche Diskussion anzetteln.
    Ich finde es auch Kacke, ist aber halt so...
     
    Nareklus und Quark gefällt das.
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.423
    Zustimmungen:
    3.158
    Es ist für einen Unternehmen, nicht immer gut, immer alle Info's auf die Straße/in die Öffentlichkeut zu brengen. Wenn du das nicht verstehen willst, dann weiß ich es nicht, und kannst du, deswegen, auch solche Antworten erwarten.

    Manowar kommen nicht. Punt uit. Warum nicht, weil sie nicht kommen. Punt uit.
    Warum kommen die nicht? Geht niemanden wat an. Sie kommen nicht.

    Einde discussie.
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.630
    Zustimmungen:
    2.920
    Und weil Manowar bestimmt nur vor Leuten spielen die deinen Fragebogen bestehen :o
     
    Philbee gefällt das.
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Marcus und Karl haben den Fragebogen nicht bestanden und Joey muss daher erst einmal neue Mitmusiker finden. :o
     
    Philbee und Revalon gefällt das.
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.332
    Zustimmungen:
    5.255
    Was für ein Gespräch soll sich denn entwickeln, wenn du nach Gründen fragst und gar keine Antwort kommt?
    Sei doch froh, dass wir dir hier dargelegt haben, weshalb wohl keine Antwort kommt, ansonsten würdest du noch Jahre hier herumhängen und auf eine Antwort warten.

    Edit: und da Jasper ja nun auch hier geschrieben hat dürfte ja klar sein, dass du wirklich keine für dich befriedigende Antwort erwarten brauchst.

    Übrigens haben wir hier doch ein wunderbares Gespräch. Wenn du dir nur mit Gleichgesinnten gegenseitig zustimmen willst, dann bist du hier leider falsch.
     
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    10.767
    Irgendwie scheint das die Woche der Forentrolle zu sein. :o:D
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.332
    Zustimmungen:
    5.255
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Zum Trollen müsste man ja wissen, dass man Blödsinn schreibt.
     
    Nareklus und Deuce gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.768
    Zustimmungen:
    34.238
    There is only one Question:
    Which is the best Band in the World?

    Die Antwort ist eigentlich recht einfach zu beantworten...:o
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.332
    Zustimmungen:
    5.255
    Dann war's wohl Joey, der nicht bestanden hat. Der ist doch zu sehr von der eigenen Band überzeugt, um mehr als den ersten und dritten Buchstaben richtig hinzukriegen :o
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    Ist wirklich einfach.

     
    TheMarlboroMan gefällt das.
  13. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Ich versteh nicht warum ihr hier euch so künstlich aufgeilt und so tut als wärt ihr die großen checker im busines?!?
    Hab ich irgendwo gesagt, dass ich erwarte das ich Summen hören will? Ihr müsst mir hier nicht so ein Quatsch unterstellen, nur damit ihr euch wichtig machen könnt. Ihr zettelt doch eine künstliche Diskussion an. Ich habe jasper was gefragt und ihr müsst hier alle komplett dazwischen blöken mit irgendwelchen platitütden die nichts damit zu tun haben, oder selbst verständlich sind und die ihr als hoheitswissen verkaufen wollt. Ich erwarte doch keine Offenlegung von Details, aber manchmal kann man ja auch zwischen den Zeilen was lesen.

    Ja, ich bin sowas von froh das ihr mir die Welt erklärt. Was wäre ich nur ohne euch? Da wäre ich schon längst verhungert weil ich auf eine Antwort warte. Natürlich weiß ich, dass auf so eine Frage keine großen Details kommen. aber manchmal kommen ja doch kleine Infos, die es so nicht auf der Website zu sehen gibt. Und wer nicht fragt, kann auch keine Antwortn erhalten.

    Versteh nicht, warum man andere zwangsweise als doof darstellen und iwelche Sachen unterstellen muss nur um sein Ego daran hochzuziehen.
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.206
    Zustimmungen:
    8.467

    Versteh ich nicht. Willst du damit sagen, dass dich die wohlige Gewissheit, dass Manowar die beste Band der Welt sind, angenehm dumpf im Schädel macht?

    Oh Mist, jetzt hab ich die Antwort verraten! :ugly:
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.768
    Zustimmungen:
    34.238
    Du kannst Dein Bändchen dann schonmal abmachen...:o
     
    Nareklus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen