Warum immer mehr Bands? wo sind die Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich versteh nicht warum ihr hier euch so künstlich aufgeilt und so tut als wärt ihr die großen checker im busines?!?
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich erwarte das ich Summen hören will? Ihr müsst mir hier nicht so ein Quatsch unterstellen, nur damit ihr euch wichtig machen könnt. Ihr zettelt doch eine künstliche Diskussion an. Ich habe jasper was gefragt und ihr müsst hier alle komplett dazwischen blöken mit irgendwelchen platitütden die nichts damit zu tun haben, oder selbst verständlich sind und die ihr als hoheitswissen verkaufen wollt. Ich erwarte doch keine Offenlegung von Details, aber manchmal kann man ja auch zwischen den Zeilen was lesen.



Ja, ich bin sowas von froh das ihr mir die Welt erklärt. Was wäre ich nur ohne euch? Da wäre ich schon längst verhungert weil ich auf eine Antwort warte. Natürlich weiß ich, dass auf so eine Frage keine großen Details kommen. aber manchmal kommen ja doch kleine Infos, die es so nicht auf der Website zu sehen gibt. Und wer nicht fragt, kann auch keine Antwortn erhalten.

Versteh nicht, warum man andere zwangsweise als doof darstellen und iwelche Sachen unterstellen muss nur um sein Ego daran hochzuziehen.
Wat wil je dan???? :confused:

Lies dir DAT hier (unten) noch mal durch!

Hier besteht offenbar (wieder) das grundsätzliche Problem, dass das davon ausgegangen wird, dass man Bands wie Artikel im Supermarkt einpacken kann. Um es mal zu überspitzen, nicht böse gemeint.

Ich schreibe mal dahinter, wie es (meines Wissens nach) aussieht bei den Bands für 2018:


Fazit: Abgesehen von Ensiferum ist da keine Band dabei, die nicht gerade erst da war UND theoretisch verfügbar ist für unser Wochenende. (Ich kenne nicht jede verfügbare Band, aber ~99% der Angebote und Listen sehe ich.)

Hier laber ich mit einem Kollegen auch ein bisschen darüber:
https://speak-metal.de/episode/folge-5-woantwort-teil-1/
https://speak-metal.de/episode/folge-7-woantwort-ii-die-rueckkehr-der-fragenschuessel/

Lustigerweise wird auch die Frage nach "Warum immer mehr Bands" ziemlich exakt so gestellt und beantwortet.


Wir sind bei Metallica noch nie soweit gekommen, über Geld reden zu können. Wenn es immer schon am Termin scheitert, kann es nicht viel später im Gespräch am Geld scheitern.

Im Zweifel sagen wir bei geilen Bands auch eher mal "scheiß aufs Budget", solange die Forderung realistisch ist. Das ist zwar nicht unbedingt clever, aber als Musikfan ist man halt nicht immer frei von Emotionen bei sowas.

Vielleicht hilft dir dat een beetje. :uff:
Andere Antworten gibt es nicht! Und that's IT! Ende, Schluß! Fini, afgelopen!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.131
14.802
168
34
Raccoon-City
Wat willst Du denn jetzt hören?
Man, bei Manowar scheitert es am Geld, weil die eine Seite zu viel verlangt und die andere eben nicht so viel zahlen will. Es gibt keine Terminschwierigkeiten oder sonstwas...
Dass es dazu von offizieller Seite kein Statement geben wird, gehört zum seriösen Umgang miteinander, auch, wenn man sich nicht einig geworden ist. Und, dass hier Summen genannt werden, wieviel welche Bands so bekommen, glaubst Du doch wohl auch nicht? Nur, weil beim W:O:A recht offen mit den Fans gesprochen wird, werden doch nicht gleich alle Geschäftsgebaren offen gelegt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und vor allem ist das nichts Neues. Da braucht man jetzt doch keine künstliche Diskussion anzetteln.
Ich finde es auch Kacke, ist aber halt so...

Wenn 88 sein Geburtsjahr und nicht die politische Gesinnung ist, sollte das einem eigentlich auch klar sein. Aber andererseits, wir wissen ja beide, dass man sich bei Menschen nicht zu wundern braucht. ;)

There is only one Question:
Which is the best Band in the World?

Die Antwort ist eigentlich recht einfach zu beantworten...:o

OverBLZRMaidenReich :o:cool:

Ihr zettelt doch eine künstliche Diskussion an. Ich habe jasper was gefragt und ihr müsst hier alle komplett dazwischen blöken mit irgendwelchen platitütden die nichts damit zu tun haben, oder selbst verständlich sind und die ihr als hoheitswissen verkaufen wollt.

Willkommen in der Welt der Internetforen.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Wenn 88 sein Geburtsjahr und nicht die politische Gesinnung ist, sollte das einem eigentlich auch klar sein. Aber andererseits, wir wissen ja beide, dass man sich bei Menschen nicht zu wundern braucht. ;)



OverBLZRMaidenReich :o:cool:



Willkommen in der Welt der Internetforen.

Das was in dem Quote behauptet wird, habe ich mit keine Stück gesagt. Heißt ja nicht das ich allen Quatsch hinnehmen muss, nur weil häufig passiert.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.131
14.802
168
34
Raccoon-City
Das was in dem Quote behauptet wird, habe ich mit keine Stück gesagt. Heißt ja nicht das ich allen Quatsch hinnehmen muss, nur weil häufig passiert.

Es ist nunmal völlig normal, dass dir in nem Forum mehrere Regulars ihren Senf dazugeben werden, egal zu welchem Thema. Aber ganz ab davon, ob die sich jetzt "einmischen" oder nicht dürfte nichts daran ändern, ob Jasper die auf deine Frage Informationen zukommen lassen möchte/kann oder eben nicht. Wehement dann zu behaupten, die anderen im Thread postenden Leute würden dir die Chance auf eine Antwort nehmen - so liest es sich zumindest - kommt schon etwas konfus daher. Gäbe es etwas zwischen den Zeilen zu lesen, wäre das hier längst zu finden und jemand hätte dich längst drauf hingewiesen wo die Antwort zu finden wäre.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Wenn 88 sein Geburtsjahr und nicht die politische Gesinnung ist, sollte das einem eigentlich auch klar sein. Aber andererseits, wir wissen ja beide, dass man sich bei Menschen nicht zu wundern braucht. ;)
Absolut. Vielleicht sind wir ja alle gerade auf dem völlig falschen Holzdampfer...o_O

OverBLZRMaidenReich :o:cool:
Diese sogenannten Supergroups sind momentan ja sehr im Kommen und laufen den alten Helden immer mehr den Rang ab...:o

Trage zum Glück eh nie Bändchen. Außer halt während der Events. :o
Und genau dies eine Bändchen für den Event vom 30.07.-05.08.2018 meine ich dann wohl...:o
Du hast also frei...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.