Warum immer mehr Bands? wo sind die Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Was Affen machen?
Ich find, Du bist ganz schön penetrant, Jungchen.
Und genau das mein ich, anstatt mal ein Gespräch entwickeln sich zu lassen, immer mit irgendwas dazwischen hauen um sich in der Vordergrund zu drängen. Hauptsache mit dem dauerhaft erhobenen Zeigefinger den notorischen Oberlehrer spielen.

auch wenn du Infos bekommen würdest, würde es trotzdem nichts an der Situation ändern, ich versteh das du enttäuscht bist das Manowar nichts wird, aber du wirst dich, genau wie ich, damit abfinden müssen

Natürlich weiß ich, dass es nichts an der Situation ändert und ich damit leben muss aber trotzdem wären Informationen interessant. Was soll das für eine Logik sein, Informationen sind nur relevant wenn ich das Geschehen direkt beinflussen kann?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.053
168
Hansestadt
Und genau das mein ich, anstatt mal ein Gespräch entwickeln sich zu lassen, immer mit irgendwas dazwischen hauen um sich in der Vordergrund zu drängen. Hauptsache mit dem dauerhaft erhobenen Zeigefinger den notorischen Oberlehrer spielen.



Natürlich weiß ich, dass es nichts an der Situation ändert und ich damit leben muss aber trotzdem wären Informationen interessant. Was soll das für eine Logik sein, Informationen sind nur relevant wenn ich das Geschehen direkt beinflussen kann?
Wat willst Du denn jetzt hören?
Man, bei Manowar scheitert es am Geld, weil die eine Seite zu viel verlangt und die andere eben nicht so viel zahlen will. Es gibt keine Terminschwierigkeiten oder sonstwas...
Dass es dazu von offizieller Seite kein Statement geben wird, gehört zum seriösen Umgang miteinander, auch, wenn man sich nicht einig geworden ist. Und, dass hier Summen genannt werden, wieviel welche Bands so bekommen, glaubst Du doch wohl auch nicht? Nur, weil beim W:O:A recht offen mit den Fans gesprochen wird, werden doch nicht gleich alle Geschäftsgebaren offen gelegt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und vor allem ist das nichts Neues. Da braucht man jetzt doch keine künstliche Diskussion anzetteln.
Ich finde es auch Kacke, ist aber halt so...
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Natürlich weiß ich, dass es nichts an der Situation ändert und ich damit leben muss aber trotzdem wären Informationen interessant. Was soll das für eine Logik sein, Informationen sind nur relevant wenn ich das Geschehen direkt beinflussen kann?
Es ist für einen Unternehmen, nicht immer gut, immer alle Info's auf die Straße/in die Öffentlichkeut zu brengen. Wenn du das nicht verstehen willst, dann weiß ich es nicht, und kannst du, deswegen, auch solche Antworten erwarten.

Manowar kommen nicht. Punt uit. Warum nicht, weil sie nicht kommen. Punt uit.
Warum kommen die nicht? Geht niemanden wat an. Sie kommen nicht.

Einde discussie.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Wat willst Du denn jetzt hören?
Man, bei Manowar scheitert es am Geld, weil die eine Seite zu viel verlangt und die andere eben nicht so viel zahlen will. Es gibt keine Terminschwierigkeiten oder sonstwas...
Dass es dazu von offizieller Seite kein Statement geben wird, gehört zum seriösen Umgang miteinander, auch, wenn man sich nicht einig geworden ist. Und, dass hier Summen genannt werden, wieviel welche Bands so bekommen, glaubst Du doch wohl auch nicht? Nur, weil beim W:O:A recht offen mit den Fans gesprochen wird, werden doch nicht gleich alle Geschäftsgebaren offen gelegt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und vor allem ist das nichts Neues. Da braucht man jetzt doch keine künstliche Diskussion anzetteln.
Ich finde es auch Kacke, ist aber halt so...
Und weil Manowar bestimmt nur vor Leuten spielen die deinen Fragebogen bestehen :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Und genau das mein ich, anstatt mal ein Gespräch entwickeln sich zu lassen, immer mit irgendwas dazwischen hauen um sich in der Vordergrund zu drängen. Hauptsache mit dem dauerhaft erhobenen Zeigefinger den notorischen Oberlehrer spielen.

Was für ein Gespräch soll sich denn entwickeln, wenn du nach Gründen fragst und gar keine Antwort kommt?
Sei doch froh, dass wir dir hier dargelegt haben, weshalb wohl keine Antwort kommt, ansonsten würdest du noch Jahre hier herumhängen und auf eine Antwort warten.

Edit: und da Jasper ja nun auch hier geschrieben hat dürfte ja klar sein, dass du wirklich keine für dich befriedigende Antwort erwarten brauchst.

Übrigens haben wir hier doch ein wunderbares Gespräch. Wenn du dir nur mit Gleichgesinnten gegenseitig zustimmen willst, dann bist du hier leider falsch.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.053
168
Hansestadt

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
There is only one Question:
Which is the best Band in the World?

Die Antwort ist eigentlich recht einfach zu beantworten...:o

Dann war's wohl Joey, der nicht bestanden hat. Der ist doch zu sehr von der eigenen Band überzeugt, um mehr als den ersten und dritten Buchstaben richtig hinzukriegen :o
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Ich versteh nicht warum ihr hier euch so künstlich aufgeilt und so tut als wärt ihr die großen checker im busines?!?
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich erwarte das ich Summen hören will? Ihr müsst mir hier nicht so ein Quatsch unterstellen, nur damit ihr euch wichtig machen könnt. Ihr zettelt doch eine künstliche Diskussion an. Ich habe jasper was gefragt und ihr müsst hier alle komplett dazwischen blöken mit irgendwelchen platitütden die nichts damit zu tun haben, oder selbst verständlich sind und die ihr als hoheitswissen verkaufen wollt. Ich erwarte doch keine Offenlegung von Details, aber manchmal kann man ja auch zwischen den Zeilen was lesen.

Was für ein Gespräch soll sich denn entwickeln, wenn du nach Gründen fragst und gar keine Antwort kommt?
Sei doch froh, dass wir dir hier dargelegt haben, weshalb wohl keine Antwort kommt, ansonsten würdest du noch Jahre hier herumhängen und auf eine Antwort warten.

Edit: und da Jasper ja nun auch hier geschrieben hat dürfte ja klar sein, dass du wirklich keine für dich befriedigende Antwort erwarten brauchst.

Übrigens haben wir hier doch ein wunderbares Gespräch. Wenn du dir nur mit Gleichgesinnten gegenseitig zustimmen willst, dann bist du hier leider falsch.

Ja, ich bin sowas von froh das ihr mir die Welt erklärt. Was wäre ich nur ohne euch? Da wäre ich schon längst verhungert weil ich auf eine Antwort warte. Natürlich weiß ich, dass auf so eine Frage keine großen Details kommen. aber manchmal kommen ja doch kleine Infos, die es so nicht auf der Website zu sehen gibt. Und wer nicht fragt, kann auch keine Antwortn erhalten.

Versteh nicht, warum man andere zwangsweise als doof darstellen und iwelche Sachen unterstellen muss nur um sein Ego daran hochzuziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.