Warum immer mehr Bands? wo sind die Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Manowar (gerade letztes Jahr in Kiel gesehen...war der Hammer) - Wir hatten Gespräche, das Manowar generell aber quasi nie Festivals spielen, spricht ja für sich.

.

"Wir hatten Gespräche, das Manowar generell aber quasi nie Festivals spielen, spricht ja für sich."

@Wackenjasper Ich Versteh den Satz nicht. Kannst du den erläutern?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.353
6.069
130
www.wacken.com
"Wir hatten Gespräche, das Manowar generell aber quasi nie Festivals spielen, spricht ja für sich."

@Wackenjasper Ich Versteh den Satz nicht. Kannst du den erläutern?
Klar. Manowar spielen quasi nie Festivals. Manchmal tun sie es, aber die Hürden sind offenkundig sehr hoch. Generell spielen sie ja nicht viele Shows. Wir haben es versucht und es wird nix leider.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Gehts denn da eher um organisatorische Dinge? zB Das Joey unbedingt eine Bühne fürs ich haben will die in Joey de maio Bühne unbenannt wird oder nur um Kohle?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
73.458
54.305
168
Hansestadt
Gehts denn da eher um organisatorische Dinge? zB Das Joey unbedingt eine Bühne fürs ich haben will die in Joey de maio Bühne unbenannt wird oder nur um Kohle?
Über gewisse Geschäftsverhandlungen bewahrt man lieber Schweigen, das gehört sich so, wenn man seriös ist. In so fern glaube ich nicht, dass es dazu mal eine offizielle Verlautbarung geben wird.
Oder glaubst Du, die Leute von ICS werden sagen: "Der Joey ist ein Raffzahn und will mehr Kohle als Metallica... Wir wollten aber nur x Mio. zahlen... Blablabla."
Die Verhandlungen haben stattgefunden und sind anscheinend gescheitert. Den Rest musst Du dir dann selbst zusammenreimen...
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Überlass das doch Jasper ;) Bei anderen Bands wurde ja auch gesagt, dass es nicht am Geld scheitert.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
17.237
8.932
128
31
Leverkusen
Überlass das doch Jasper ;) Bei anderen Bands wurde ja auch gesagt, dass es nicht am Geld scheitert.

Er hat auch noch nie bei irgendeiner Band gesagt, dass es am Geld gescheitert sei, und das vermutlich aus gutem Grund.

Wenn's nicht sowas absolut unverfängliches wie der Termin ist, sondern es an Kohle oder irgendwelchen Befindlichkeiten der Band scheitert, dann ist es selbstverständlich, dass man das nicht public macht.
Denn wenn man das täte, dann würden sich viele (gerade große) Bands wohl überlegen, ob sie überhaupt ins Gespräch mit einem gehen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.