war ja auch nur eine überspitze Antwort auf Deuce, der der Meinung war ein Festival müsse bei Genres starre Grenzen ziehen...
war ja auch nur eine überspitze Antwort auf Deuce, der der Meinung war ein Festival müsse bei Genres starre Grenzen ziehen...
Nein bin ich nicht. Wie gesagt du hast mich nicht verstanden.war ja auch nur eine überspitze Antwort auf Deuce, der der Meinung war ein Festival müsse bei Genres starre Grenzen ziehen...
meine, Korn, Deftones, Linkin Park, Pennywise, alles Nu Metal. Aber dieses verallgemeinterte
Manowar (gerade letztes Jahr in Kiel gesehen...war der Hammer) - Wir hatten Gespräche, das Manowar generell aber quasi nie Festivals spielen, spricht ja für sich.
.
Klar. Manowar spielen quasi nie Festivals. Manchmal tun sie es, aber die Hürden sind offenkundig sehr hoch. Generell spielen sie ja nicht viele Shows. Wir haben es versucht und es wird nix leider."Wir hatten Gespräche, das Manowar generell aber quasi nie Festivals spielen, spricht ja für sich."
@Wackenjasper Ich Versteh den Satz nicht. Kannst du den erläutern?
Das Legacy Open Air hat es damals geschafftKlar. Manowar spielen quasi nie Festivals. Manchmal tun sie es, aber die Hürden sind offenkundig sehr hoch. Generell spielen sie ja nicht viele Shows. Wir haben es versucht und es wird nix leider.
Die Hürde heißt Joey DeMaioKannst du was über die Hürden sagen?
Was soll Jasper dazu nun sagenKannst du was über die Hürden sagen?
Ja und Manowar hat dann das Legacy Open Air so geschafft, dass es nicht mehr stattfinden konnte.Das Legacy Open Air hat es damals geschafft
Ja und Manowar hat dann das Legacy Open Air so geschafft, dass es nicht mehr stattfinden konnte.
Über gewisse Geschäftsverhandlungen bewahrt man lieber Schweigen, das gehört sich so, wenn man seriös ist. In so fern glaube ich nicht, dass es dazu mal eine offizielle Verlautbarung geben wird.Gehts denn da eher um organisatorische Dinge? zB Das Joey unbedingt eine Bühne fürs ich haben will die in Joey de maio Bühne unbenannt wird oder nur um Kohle?
Überlass das doch Jasper Bei anderen Bands wurde ja auch gesagt, dass es nicht am Geld scheitert.