Warum immer mehr Bands? wo sind die Headliner?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Moviestar, 11. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    ;)
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    10.777
    Nein bin ich nicht. Wie gesagt du hast mich nicht verstanden.:o
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Ihr habt mich noch viel mehr nicht verstanden. Ich hab nämlich recht. Und wer von meiner Meinung abweicht, hat wohl unrecht.
     
    White-Knuckles und Quark gefällt das.
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.479
    PENNYWISE?

    ehm schuldigung die habe ich schon immer als Punk in erinnerung. Vor allem in der Millencollin NOFX SkatePunk Szene...
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  5. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    "Wir hatten Gespräche, das Manowar generell aber quasi nie Festivals spielen, spricht ja für sich."

    @Wackenjasper Ich Versteh den Satz nicht. Kannst du den erläutern?
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    Klar. Manowar spielen quasi nie Festivals. Manchmal tun sie es, aber die Hürden sind offenkundig sehr hoch. Generell spielen sie ja nicht viele Shows. Wir haben es versucht und es wird nix leider.
     
  7. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Kannst du was über die Hürden sagen?
     
  8. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.635
    Zustimmungen:
    2.922
    Das Legacy Open Air hat es damals geschafft :o

    Die Hürde heißt Joey DeMaio :ugly:
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.120
    Zustimmungen:
    4.616
    Was soll Jasper dazu nun sagen ;)
    Zähle mal eins und eins zusammen. Dann kommst Du schon drauf.:D


    Ich helfe mal ;)

     
    Philbee gefällt das.
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    Ja und Manowar hat dann das Legacy Open Air so geschafft, dass es nicht mehr stattfinden konnte. :ugly:
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    5.255
    Dann macht euch doch ran das Legacy zu rächen und schafft Manowar so, dass die nicht mehr stattfinden können :ugly:
     
  12. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Gehts denn da eher um organisatorische Dinge? zB Das Joey unbedingt eine Bühne fürs ich haben will die in Joey de maio Bühne unbenannt wird oder nur um Kohle?
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.830
    Zustimmungen:
    34.332
    Über gewisse Geschäftsverhandlungen bewahrt man lieber Schweigen, das gehört sich so, wenn man seriös ist. In so fern glaube ich nicht, dass es dazu mal eine offizielle Verlautbarung geben wird.
    Oder glaubst Du, die Leute von ICS werden sagen: "Der Joey ist ein Raffzahn und will mehr Kohle als Metallica... Wir wollten aber nur x Mio. zahlen... Blablabla."
    Die Verhandlungen haben stattgefunden und sind anscheinend gescheitert. Den Rest musst Du dir dann selbst zusammenreimen...
     
    Quark, Revalon und White-Knuckles gefällt das.
  14. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Überlass das doch Jasper ;) Bei anderen Bands wurde ja auch gesagt, dass es nicht am Geld scheitert.
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    5.255
    Er hat auch noch nie bei irgendeiner Band gesagt, dass es am Geld gescheitert sei, und das vermutlich aus gutem Grund.

    Wenn's nicht sowas absolut unverfängliches wie der Termin ist, sondern es an Kohle oder irgendwelchen Befindlichkeiten der Band scheitert, dann ist es selbstverständlich, dass man das nicht public macht.
    Denn wenn man das täte, dann würden sich viele (gerade große) Bands wohl überlegen, ob sie überhaupt ins Gespräch mit einem gehen wollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen