Warum immer mehr Bands? wo sind die Headliner?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Moviestar, 11. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Nightwish war brutalst gut das letzte Mal. Und Platten verkaufen die auch unendlich viele. Wenn se einem nicht gefallen - Ok. Wenn du Slipknot hören willst, musst du so ein Mongokonzert besuchen gehen.
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.215
    Zustimmungen:
    5.133
    Wenn du da bist ist es ja offensichtlich eines, nur wo bleiben Slipknot?
     
    SAVA, White-Knuckles und MetallKopp gefällt das.
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ja, wenn Du keine genauere Antwort kriegst, dann weißte ja Bescheid. :D
     
  4. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Wenn ihr hier so ein Affen macht, wirds bestimmt keine kleine Randinfo geben....
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.215
    Zustimmungen:
    5.133
    Wie gesagt, es würde mich schon sehr wundern, und am Verstand der Verantwortlichen zweifeln lassen, wenn es eine wirklich interessante Info gäbe.
    Entweder ist es sowas langweiliges wie der Termin, oder sie würden eh nichts dazu sagen, wenn sie sich nicht unprofessionell geben wollen.
     
    Nareklus und White-Knuckles gefällt das.
  6. Snoupy

    Snoupy Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Die gibts auch so nicht. Wenn Jasper ausführlicher hätte anworten wollen, hätte er es schon längst getan ;)
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.215
    Zustimmungen:
    5.133
    Quatsch, von selber wäre Jasper nicht drauf gekommen, dass man sowas nicht macht, er erzählt jetzt nur nichts, weil wir ihn drauf aufmerksam gemacht haben :o
     
    alicekubbi gefällt das.
  8. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Natürlich wirds keine Details geben, aber manchmal gibts ja schon grobe Infos. aber wenn ihr sagt das er dann dumm ist, wenn mal ne kleine info fällt... Hauptsache man kann sich mit erhobenen Zeigefinger wichtig machen, rumblöken und sich in vordergrund stellen.
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.215
    Zustimmungen:
    5.133
    Wenn Jasper Infos hat, die er rausgeben darf, dann gibt er sie auch auf Anfrage, da ist ganz egal, was wir hier schreiben.
    Wenn er keine hat, dann gibt er auch keine raus, selbst wenn wir nichts schreiben.
    Simple Sache.
     
    SAVA gefällt das.
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Was Affen machen?
    Ich find, Du bist ganz schön penetrant, Jungchen.
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    2.884
    auch wenn du Infos bekommen würdest, würde es trotzdem nichts an der Situation ändern, ich versteh das du enttäuscht bist das Manowar nichts wird, aber du wirst dich, genau wie ich, damit abfinden müssen
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.067
    Zustimmungen:
    4.588
    Wie wir alle
    Leider
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.215
    Zustimmungen:
    5.133
    Soll ich jetzt was dazu sagen, wie ich zu deren Abwesenheit (dieses Jahr) stehe?

    :ugly:
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.322
    Zustimmungen:
    3.108
    Aapje: DeMaio passt nicht auf die Bühne.

    Punt aan de lijn.
     
  15. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    12.610
    Wohl eher DeMaios Ego passt nicht auf die Bühne :ugly:
     
    Quark gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen