Nareklus
W:O:A Metalgod
Du schließt das BESTE aus
Über die Zahlung müssen wir noch etwas diskutieren
Tiere auf Festivals sind halt ein no-go!
Ok ok, Restau-Schecks sind auch ok
Du schließt das BESTE aus
Über die Zahlung müssen wir noch etwas diskutieren
Blind Guardian?Das ist aber schwer: Blind Guardian?
Savatage?
Oder doch noch wer anderes?
Das mit dem Ochsen am Spieß ist dann legendeTiere auf Festivals sind halt ein no-go!
Ok ok, Restau-Schecks sind auch ok
Ich plädiere für Folter durch orale Alkoholzufuhr
Diese sogenannten Supergroups sind momentan ja sehr im Kommen und laufen den alten Helden immer mehr den Rang ab...
Blind Guardian?
Dein Englisch is wohl not so good. Es ging um die beste Band...
Das mit dem Ochsen am Spieß ist dann legende
Sie sind ein Masochist! Alkohol ist schlecht für Leber und Hirn. Aber eine Prävention ist wohl eh vergebene Liebesmüh.
DD Vernon
Mentors?Ich habe ja schon eine recht eindeutige Andeutung auf die korrekte Antwort gemacht, bitte überprüfen, ob Sie auch tatsächlich die richtige Antwort suchen.
Tipp an alle: "Manowar" trifft mit 4 Buchstaben, zwei davon an der richtigen Stelle.
Mentors?
Und überhaupt, ich stelle hier die Fragen...
Top, kaufe mir gleich ein Ticket!Und genau dies eine Bändchen für den Event vom 30.07.-05.08.2018 meine ich dann wohl...
Du hast also frei...
Und genau dies eine Bändchen für den Event vom 30.07.-05.08.2018 meine ich dann wohl...
Du hast also frei...
Ach, bei Dir ist's eh Wurscht, bist ja eh nicht dabei...Wenn Sie eine andere Antwort wollten, haben Sie die falsche Frage gestellt
Ach so, dann hast Du also absichtlich so einen Unfug gepostet, weil Du quasi Sonderurlaub haben wolltest...Top, kaufe mir gleich ein Ticket!
Anrufen kann ich gerne, ob die das da aber interessiert?Magst du auch mal bei mir inner Firma anrufen und Bescheid geben, dass ich da frei kriege?
Dann sage ich auch Joey bescheid, dass er doch kommen darf
Anrufen kann ich gerne, ob die das da aber interessiert?
So einen Fehler begeht am nur einmal im LebenIch habe da vollstes Vertrauen in Sie