Warum immer mehr Bands? wo sind die Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.545
168
34
Raccoon-City
Ich plädiere für Folter durch orale Alkoholzufuhr :o

Sie sind ein Masochist! Alkohol ist schlecht für Leber und Hirn. Aber eine Prävention ist wohl eh vergebene Liebesmüh. :o

Diese sogenannten Supergroups sind momentan ja sehr im Kommen und laufen den alten Helden immer mehr den Rang ab...:o

DD Vernon - Bass
KzR - Lead Guitar
Phil Rind - Rhythm Guitar
Nicko McBrain - Drums

Und das Hologram von einem nacktem GG Allin am Gesang! :Cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Blind Guardian?
Dein Englisch is wohl not so good. Es ging um die beste Band...:o:p

Ich habe ja schon eine recht eindeutige Andeutung auf die korrekte Antwort gemacht, bitte überprüfen, ob Sie auch tatsächlich die richtige Antwort suchen.

Tipp an alle: "Manowar" trifft mit 4 Buchstaben, zwei davon an der richtigen Stelle.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.956
75.055
168
Hansestadt
Ich habe ja schon eine recht eindeutige Andeutung auf die korrekte Antwort gemacht, bitte überprüfen, ob Sie auch tatsächlich die richtige Antwort suchen.

Tipp an alle: "Manowar" trifft mit 4 Buchstaben, zwei davon an der richtigen Stelle.
Mentors?o_O

Und überhaupt, ich stelle hier die Fragen...:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.