Warum immer mehr Bands? wo sind die Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Nightwish war brutalst gut das letzte Mal. Und Platten verkaufen die auch unendlich viele. Wenn se einem nicht gefallen - Ok. Wenn du Slipknot hören willst, musst du so ein Mongokonzert besuchen gehen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Wenn ihr hier so ein Affen macht, wirds bestimmt keine kleine Randinfo geben....

Wie gesagt, es würde mich schon sehr wundern, und am Verstand der Verantwortlichen zweifeln lassen, wenn es eine wirklich interessante Info gäbe.
Entweder ist es sowas langweiliges wie der Termin, oder sie würden eh nichts dazu sagen, wenn sie sich nicht unprofessionell geben wollen.
 

Snoupy

Member
30 Sep. 2012
95
6
53
Die gibts auch so nicht. Wenn Jasper ausführlicher hätte anworten wollen, hätte er es schon längst getan ;)
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Natürlich wirds keine Details geben, aber manchmal gibts ja schon grobe Infos. aber wenn ihr sagt das er dann dumm ist, wenn mal ne kleine info fällt... Hauptsache man kann sich mit erhobenen Zeigefinger wichtig machen, rumblöken und sich in vordergrund stellen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Natürlich wirds keine Details geben, aber manchmal gibts ja schon grobe Infos. aber wenn ihr sagt das er dann dumm ist, wenn mal ne kleine info fällt... Hauptsache man kann sich mit erhobenen Zeigefinger wichtig machen, rumblöken und sich in vordergrund stellen.

Wenn Jasper Infos hat, die er rausgeben darf, dann gibt er sie auch auf Anfrage, da ist ganz egal, was wir hier schreiben.
Wenn er keine hat, dann gibt er auch keine raus, selbst wenn wir nichts schreiben.
Simple Sache.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
auch wenn du Infos bekommen würdest, würde es trotzdem nichts an der Situation ändern, ich versteh das du enttäuscht bist das Manowar nichts wird, aber du wirst dich, genau wie ich, damit abfinden müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.