Für mich fehlen über der obersten Reihe noch eine komplette Reihe auf dem Poster.
Dafür dürften mehrere von den letzten Reihen komplett gestrichen werden.
Wenn ich überlege, das einige Bands, die als erstes auf der Wackinger-Stage gespielt habenm und mitlerweile den Platz vor der Party-Stage voll kriegen kann ich dem nur wiedersprechen.
Lieber 5 kleine Bands, die richtig gute Stimmung machen, mit Leuten vor der Bühne, die sich für die Musik interessieren anstatt nur ein großer Name von dem man nichts mitbekommt, weil der Bereich vor der Bühne überlaufen ist (Iron Maiden 2008).
Und wenn ich mir die Auftritte von Ozzy oder Manson angucke sieht man, dass Namen nicht für ein gutes Konzert stehen.
Auch war ich auf 'nem Festival mal von einem Slayer Autritt enttäuscht, da das Highlight der Bühnenshow war, dass der Bassist und Gitarrist die Seiten getauscht haben...
Wenn ich auf ein Konzert gehe will ich auch was davon haben. In Reihe 163 Stehen und auf einem Monitor das Konzert angucken bringt mir das nichts.
In Anbetracht der Verkaufszahlen sind die Ticketpreise einfach zu hoch...Natürlich ist ein Lineup Geschmackssache aber in anbetracht der Verkaufszahlen ist mein Geschmack anscheinend der Geschmack von vielen.
Ich vermute mal, ob offiziell ausverkauft oder nicht, haben sich die absoluten Zahlen der Besucher nicht wirklich nach unten entwickelt...